KNUDSEN PROFI gefragt.....

  • Hallo wollte die Profis fragen ob man beim Taunus knudsen coupe 2 trg Ausstellfenster montieren wenn original eine fixverglasung vorhanden ist...?


    Meiner hat keine und ich habe welche (angeblich passend für den Kunden coupe 70-74 bj) zum Verkauf gesehen und will wissen ob ich zuschlagen kann und diese dann auch verbauen kann......


    Danke vorab....

  • Anderes Dichgummi und eben die Halter. Meine, daß das passen sollte, möchte aber zu bedenken geben, daß Ausstellfenster sich vom hinteren Halter zu lösen neigen und die feste Scheibe vielleicht doch die bessere Lösung ist. Zumindest sollte er die festen Scheiben und Dichtgummis aufheben, weil die Einsicht früher oder später kommt.

  • Ja, wenn die festen Scheiben ordentlich reingemacht sind und das ganze sauber aussieht, würde ich sie auf keinen Fall gegen Ausstellfenster tauschen, da die angeklebten Halter über kurz oder lang für Arger sorgen...

  • Quatsch. Bau das rein. Die Dinger sind für gute Luft echt lässig. Und sorgen, so sie denn am Anfang noch funktionieren, später für viel Heiterkeit. Heb die alten Sachen auf jeden Fall auf. Du wirst die noch brauchen. :dc:



    Das ist Bullshit. Ich kenn kaum jemanden, der die gern und funktionierend hat. Lass die alten drin und gut. :uwe:

  • Ich hab die gerne.
    Aber ab Taunus2 fallen die ja auch nicht mehr raus weil die Halter dann duerch die Scheibe geschraubt sind ... :thumbsup: