Früher war alles besser. Sogar die Zukunft. Tut mir trotzdem leid.
So kann ein Sonntagmorgen auch aussehen....
-
-
wahrscheinlich sogar "Sie Dirne!"
-
wundert mich,dass sie die heizung nicht mitgenommen haben,wenn man heute schon oberleitungen klaut..
-
Für den Jugendlichen mit Migrationshintergrund spricht tatsächlich, dass er Nutte richtig geschrieben hat. Wenn ich an gewisse Jugendliche denke, die ich die Ehre hatte kennenzulernen, dann sind da für einen deutschen Hauptschüler einfach zu wenig Fehler in Satzbau und Rechtschreibung. Es deutet also tatsächlich alles auf einen Täter mit Migrationshintergrund hin. Oder aber auf einen deutschen Täter älteren Semesters mit gutem Bildungsabschluss. Wahrscheinlich ein examinierter Jurist. Klapper doch mal die Pommesbuden der Umgebung ab?
-
Ein Gumminasiast hätte wohl die Interpunktion geachtet.
-
Einmal inner Bahn fahren ...
Hmm, ich fahr zur zeit jeden Tag mit der bahn, da spricht überhaupt keiner mehr, weil die alle mit ihren blöden Smartphones beschäftigt sind. -
Ihr habt aber ne nette Polizistin! Für mich leider zu weit! Aber wenn einer intresse hat hier die Telefonnummer: 110
-
Hmm, ich fahr zur zeit jeden Tag mit der bahn, da spricht überhaupt keiner mehr, weil die alle mit ihren blöden Smartphones beschäftigt sind.
Und genau das kotzt mich auch so dermaßen an! Weil se alle nur noch auf dem blöden Ding rumwischen!
Neulich hat ich ne bezeichnende Szene:
Ich stand mit dem Auto an der Ampel. An dieser standen: Ein älteres Pärchen und drei Personen so um die 20. Das ältere Pärchen unterhielt sich angeregt und die anderen drei standen aussen rum und ham nur in ihre Wischdinger geglotzt. Die hätten fast ihre Grünphase verpasst.
Bei uns in der Brotzeit dasselbe: Keiner unterhält sich mehr und glotzt stattdessen in des Mistding.
-
Bei uns in der Brotzeit dasselbe: Keiner unterhält sich mehr und glotzt stattdessen in des Mistding.
früher wurde in der Brotzeit in die Bild geglotzt - bis auf das Rascheln eigentlich kein Unterschied
-
Ein Gumminasiast hätte wohl die Interpunktion geachtet.
es heißt "Gymnastiker"

-
Ist das Edding auf Echtholz oder Funier? Damals hätte man Kohle benutzt.
Das nächste mal soll der Installatöhr die Heizung vor dem Fenster installieren, das würde dann zumindest Kleinwüchsige abhalten.
Die Gymnastiker auf dem 2.Bild sehen lustig aus. Kann man die auch für Kindergeburstage und Umtrunke mirten. vielleicht sogar mit Torte? -
Nee mit-Bulletten!!
-
es heißt "Gymnastiker"

Den Herrn ÜberStupidienrat auch noch belehren. DAS haben wir schon gerne.

-
Den Herrn ÜberStupidienrat auch noch belehren. DAS haben wir schon gerne.

du hast einfach DEN moment der momente verpaßt.
wobei der abend einige hochlichter hatte -
früher wurde in der Brotzeit in die Bild geglotzt - bis auf das Rascheln eigentlich kein Unterschied
Das sehe ich ähnlich. Früher wo ich noch aufem Bau gearbeitet habe sind die älteren Kollegen Mittags und in der Frühstückspause hinter Ihrer BZ abgetaucht.
BZ = Berliner Zeitung.
-
Das sehe ich ähnlich. Früher wo ich noch aufem Bau gearbeitet habe sind die älteren Kollegen Mittags und in der Frühstückspause hinter Ihrer BZ abgetaucht.
BZ = Berliner Zeitung.
Schade, BP wäre interessanter gewesen.
BP = Berliner Pils 8o
-
Ich hoffe bei Euch in D funktioniert die Strafverfolgung etwas besser ... Bei mir hat auch vor ca zwei bis zweieinhalb Jahren die Eingangstür ruiniert- das Arschloch läuft immer noch frei herum!!!
-
Bei mir hat auch vor ca zwei bis zweieinhalb Jahren die Eingangstür ruiniert
Wegen "Türqälerei" macht sich die Exekutive keinen Stress.
-
Wenn die Strafverfolgung hier nur halb so gut funktionieren würde wie die Bußgeldeintreibung, dann hätten wir schon eine Menge Probleme gelöst.
-
Mein Beileid Dir und der Azubine....
Gibt's denn schon was Neues? -
Erst in 4 Wochen. Dann kommt dieser nette Brief "Verfahren mangels Beweisen eingestellt". Kann man dann neben dem Klo aufbewahren.