Granada 2.8 Ghia Kombi NL

  • Hatte ich auch gerade - an sich nen netter "Familienwagen" mit 2.8er Vergaser-Motor ...
    Muss grausam sein, was in Holland passiert.

  • an sich echt ´n schönes dingen, dann noch als ghia S,
    nur diese gräßliche ausstattung, und die rostanfänge scheinen nicht zu knapp zu tage zu treten, 4 winter wie die letzten 4 und der ist fertig mit der welt )A(

  • 4 winter wie die letzten 4 und der ist fertig mit der welt )A(

    Wenns für 4 winter reichen würde, wären 2500 talers ja nun auch recht günstig.
    Wobei ich nicht wirklich verstehe, was der gute mann da alles geschrieben hat.
    Auch wenn NL keine 100 km weit weg ist - verstehen kann ich die nicht wirklich...


    Mir tät der schon gefallen - Automatik wär noch schöner - und nicht son komisches gelbes Kennzeichen.
    Gibt ja son paar "sinnlose", die ihre autos ja wohl vorzugsweise aus dem westlichen ausland holen ;-)
    Aber irgendwie hab ich da immer bedenken, ob das wirklich alles so unproblematisch ist, hier auf die straße zu bekommen.
    Ist das wirklich so überschaubar - rein finanziell?
    Aber was mich ich mir überhaupt gedanken... hab ja eh nicht genug platz hier... ;(


    Davon abgesehen:
    Sooo lange bin ich noch nicht hier - und habe das daher auch nicht so wirklich mitbekommen.
    Aber mir scheint, dass die Holländer ja wirklich ne ganze menge an alten und zum teil schönen autos loswerden wollen.
    Liegt ja aber auch wirklich vllt nur daran, dass das ein von einigen hier bevorzugtes einkaufsland ist.

  • Aber mir scheint, dass die Holländer ja wirklich ne ganze menge an alten und zum teil schönen autos loswerden wollen.


    Nicht unbedingt wollen, zum Teil müssen. Die zahlen dort demnächst üble Steuern auf die alten Schlitten :thumbdown:

  • Ich habe den verkaufer gesprochen. Er war und ist ganz erlich.
    Der wagen ist nicht zu schön wie er auf bild aussieht.
    Die laufleistung ist nicht nachweisbar, hat er nur geschrieben weil er das dachte. Der wagen hat ein schaltproblem (schalt schwer) und getriebe macht gerause. Der wagen hat viel rost an turunterkanten. Habe ihm gefrat ob er flugrost war oder? Er wusste nicht was flugrost war aber konnte mir sagen das die turen an mehrere stellen durch waren. Auch schweller hane einige stellen.
    Der lack hat mehere stellen (sehr viele hat er mir erlich gesagt) Dellen, kratzer und rosstellen. Innenausstattung war nicht schön. Also ich glaube 2500 ist zuviel weil er noch ganz viele teile und arbeit braucht um ihm wieder flott zu machen. Mindestpreis war 2250..
    mfg,
    Jos