1.6 OHC mit 4 Gang Getriebe heute frisch ausgebaut!ist Vekauft!!!!!!!

  • Verkauft bei E-Bay für 250 Eu!







    3 Mal editiert, zuletzt von Matthias 72 ()

  • geht mich ja nix an, aber bei dem preis wirst du die beiden teile noch ewig in deiner garage hin und her rücken, vermutlich bis der motor irgendwann fest ist ;-)

  • Ihr lustigen Gesellen :dc:




    Muß ich das VB noch größer schreiben?

  • Also gut, weil heute Freitag ist !




    Bitte Preisvorschlag auf Pn!




    So ,ich bin wech :hexweg:

  • geht mich ja nix an, aber bei dem preis wirst du die beiden teile noch ewig in deiner garage hin und her rücken, vermutlich bis der motor irgendwann fest ist ;-)

    Hast recht,geht dich nichts an :thumbup:


    Labert ihr den Verkäufer im Möbelhaus auch zu, wenn euch ein Preis für die Sitzgarnitur nicht gefällt!?

  • Labert ihr den Verkäufer im Möbelhaus auch zu, wenn euch ein Preis für die Sitzgarnitur nicht gefällt!?


    Der Unterschied ist nur, das die Marktpreise für Motoren hier im Gegensatz zu Möbeln mehr oder weniger bekannt sind und wir uns hier nicht auf gewerblicher Ebene bewegen.

  • Gehts euch noch gut in der Festplatte?



    Da möchte man was verkaufen und ihr macht ein Megathema daraus :irre: :stupid:




    Schönes Wochenende!

  • ruhig bleiben


    Wenn man nun noch nicht solange hier is, muss man ja nicht wissen mit was sowas gehandelt wird:
    son Motor bisschen mehr als 150, Getriebe vielleicht 70 Euro

  • Ja ok!


    Habe ja geschrieben VB,ich könnte den ganzen Scheiß ja verstehen wenn ich 600 verlangt hätte.


    Aber schon interessant, wenn einer für einen einfachen Vergaser zb. über 100 Eu verlangt ist das in Ordnung!

  • der markt macht die preise.
    für den einfachvergaser auf deinem motor z.b. zahlt niemand 100 euro.
    für nen register- oder doppelvergaser ab 35mm schon.
    der 1,6er ist so ziemlich der gängiste und am einfachsten zu bekommende motor und am 4 gang ist höchstens ein intakter schalthebel etwas geld wert.
    dulles preisvorschlag ist schon sehr hoch angesetzt würde ich meinen.
    ist halt so, du baust ja auch nicht ohne grund um, wie es schon viele vor dir gemacht haben, ob nun auf 2 liter ohc oder gleich auf v6.
    somit haben eben viele nen 1,3er oder 1,6er rumfliegen.
    probiers am besten bei ebay, hier im forum gibts (zum glück) halt viel zum freundschaftspreis.
    viel erfolg und nich aufregen.
    prost!

  • Hallo, Matthias!


    Der Preis ist vollkommen in Ordnung und außerdem hast ja VB geschrieben. Mach Dir nichts aus den ganzen Vollpfosten hier.


    Anstatt ihrem Hobby zu fröhnen oder mal wieder auf Muddern rum zu hopsen, schreiben sie hier tagtäglich irgendeinen Mist rein, in der Hoffnung, dass man sie Ernst nimmt oder ihren seltsamen Humor versteht.


    Komischerweise gibt es solche Tölpel in fast jedem Forum. Egal was für eines. Ich bin auch in einem anderen Forum zugange und dort sind fünf Leute, die schreiben wirklich zu jedem Thema was rein. Egal ob es relevant ist oder nicht. Hauptsache ihren geistigen Dünnschiss der Welt kund getan.


    Ich denke, auf diese Art lenken sich viele von ihrer privaten oder beruflichen Misere ab, weil sie es sonst nicht anders kompensieren können.


    Lieber Admin, bitte lass das mal so stehen. Die Leute sollen sich echt mal Gedanken über ihre teilweise bescheuerten Beiträge machen.


    Also immer erst denken (sofern möglich) und dann schreiben!


    Sorry, aber das musste mal gesagt werden!

  • soso, jetzt kommen also wieder allwissende Erstbeiträge.
    Hatte mir ja bis jetzt fest vorgenommen hier nix zu sagen.
    Aber wenn irgendwer der neu ist meint alles besser wissen zu müssen dann könnt ich kotzen!
    Und wenn der neue mal wieder jemand ist der sich nicht traut unter seinem "normalen" Namen zu schreiben dann gleich noch mehr.


    370,- - und wenn es auch ein VB-Preis ist, wird hier in diesem Forum NIEMAND für einen 1,6er OHC bezahlen.
    Warum auch ?
    Die meisten haben eh einen über.
    Oder sie bekommen hier zum Freundschaftspreis was wesentlich günstigeres.
    Den letzten 1,6er habe ich hier für 20,- !!! Euro verkauft.
    Für 250,- gehen hier laufende 2.0er OHC über den Tisch.
    Und nichts anderes wurde dem Anbieter hier versucht mitzuteilen.
    Ja, o.K., der Ton ist manchmal fragwürdig. Was sicherlich daran liegt das sich, speziell in diesem Forum, die meisten persönlich kennen. Aber das wurde auch schon oft genug angesprochen.


    Es wurde aber auch geraten den Kram auf ebay anzubieten.
    Selbst da glaube ich nicht das dieser Preis erzielt wird, aber der angesprochene Personenkreis dürfte größer sein.
    Und wer weiss, vieleicht findet sich ja einer der für einen nicht überholten 1,6er so viel ausgeben will.
    Ich wünsche dem VK viel Glück beim Verkauf, aber hier wird das zu dem Preis sicherlich nix werden.


    Und wenn ich immer den Vergleich mit anderen Marken höre ....
    Ist doch völlig egal ob nun Ford, Opel, VW oder sonstwas.
    Teile, die eigentlich niemand wirklich haben will werden nirgendwo Höchstpreise erzielen.


    Natürlich nervt es das neuerdings wirklich jedes Angebot zerredet wird, aber in diesem speziellen Fall wurde der VK meiner Meinung nach zu Recht darauf hingewiesen das sein Preis, zumindest hier, eher unrealistisch ist.

  • Auch wenn das eigentlich nicht hierhin (in Beite) passt... Muss mal eben meine allervollste Zustimmung zu Michas Anmerkung loswerden.


    Dass hier ein recht rauer Ton herrscht, dürfte auch für Neulinge (so wie mich) ziemlich schnell erkennbar sein - und auch vom "Dumm-Rumlabern" lebt ein Forum.


    Und Hinweise auf einen wahrscheinlich zu hoch angesetzten Kaufpreis - sogar versehen mit dem Tipp, das einfach woanders zu versuchen - dürften auch als eher hilfreich anzusehen sein!