Suche Grani 2 türer

  • Den bei Bonn für 990 war ich schon mal anschauen ..... Wenn das was ist kannst dich ja mal melden , kann dir vielleicht paar Infos geben .


    Habe keinen Platz für den , evtl. wenn der noch was Zeit hat würde ich den holen , habe das mit dem Verkäufer mündlich abgemacht .

  • Ist der vorn aufgebockt?


    Nein .... Eigentlich zerlegt , alle Teile liegen soweit drin und im Kofferraum ... deswegen .


    Neue Front rein unterrum , auch das hintere Teil der Front . Schweller ein Blech , die eine Endspitze . Leider brauchen die C-Säulen arbeit , Schiebedach sitzt schief , Frontscheibe defekt , Ia soll dabei sein habe ich nicht geschaut , hat mich nicht interessiert .
    Motor gibt einen 2,3 mit (auch nicht gesehen , VK ist aber sehr sehr ehrlich , kann und darf man soweit alles glauben )
    Kotis brauchen Arbeit , aber rettbar . Zierleisten könnten nicht komplett sein .


    Unterboden ist soweit o.k


    Zusammen bauen , mattschwarz oder mattrosa je nach belieben und heitzen ..... :evillaugh:


    Würde ich so machen wenn Platz ....


    Mfg Freddy

  • Ja jetzt suche ich wieder hab wieder lust auf Grani .
    oder Taunus Knudsen natürlich 2 türige Limo .
    bis BJ

    1973 mit schrägen Armaturenbrett.

    :sinnlos:


    So ist das ein mal Grani immer Grani


    Elvira sagt, Du sollst hier nicht rumschreien. Normale Schriftgröße tuts auch.

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Ja jetzt suche ich wieder hab wieder lust auf Grani .
    oder Taunus Knudsen natürlich 2 türige Limo .
    bis BJ

    1973 mit schrägen Armaturenbrett.

    :sinnlos:


    So ist das ein mal Grani immer Grani


    Hätte nen Knudsen abzugeben. Allerdings nur ein 1,3 mit frischem TÜV. Baujahr 1971 im Erstlack.
    Was ich leider hinzufügen muß, der ist nicht zu verschenken. Das erwarten ja hier immer einige Spaßvögel :uglyzwinker:

  • Scheiße!!! Bilder hochladen kann mein Rechner nicht mehr und mit dem Handy hats dann wohl auch nicht geklappt :dunno:

  • schrei mal nicht so.
    ganz normale schriftgröße tut es hier vollkommen!!!


    und was das ding wert ist?
    irgendwas zwischen 500 und 10000