Ford Consul GT Coupe Bj.:74 (gerade Form) gute Karosse ohne Anbauteile Fp.:1000 Euro

  • Verkaufe gute Coupekarosse ohne Anbauteile (steht auf Achsen u.rollbar).Schweller,Radläufe,Front.u.Heckschürze, Diffträger gut u. nicht geschweißt.Geringe Schweißarbeiten nötig, Karosse mit Orginalbrief Consul GT 2.3, Schalter Coupe. Ideal als Ersatzkarosserie .Möchte 1000Euro Fp..Bei ernsthafter Interesse Pn. Habe keine Fotos. Gruß Gator PS. : Nicht für Stockcar auch nicht für viel Geld

  • ...dass du auch immer solche Sachen anbieten musst... :ivo:


    Ist sehr verlockend, aber ich würde es nicht überleben! :michi3:

  • ja ist ´ne gute karosse und mann sieht halt alle schön was relavant ist.
    absolut keine bude, die karosse ist super um ein richtig gutes coupé aufzubauen, am besten hat mann halt´ne zusammengeschusterte möre bei das restaurieren nicht mehr lohnt, dann kann sich mit dieser karosse ein spitzenauto bauen daß noch dazu dann ein seltnes consul GT coupé ist

  • Na, dann los. Karosse holen, schön machen, umstecken. Bei der Gelegenheit den Motor überholen und Lack. Zusammenbauen und Abfahrt.

  • ansich ne super idee, hatte ihn auch schon angeschriebeb, aber aufgrund des platzes und mangelndem know how würde ich Hilfe benötigen, also wer hat bock?

  • Gibt einige Werkstätten, die sich auf Oldies spezialisiert haben. Wenn Dir das zuviel ist, vielleicht dort mal nachfragen?

  • Sorry für Spam in der eigenen Verkaufsanzeige, meine Karosse ist etwas für jemanden der selber schraubt. Telekommander ich will dir nicht zu nahe treten aber meiner Meinung nach verkauf dein Auto u. schlachte dein Sparschwein, sonst vergehen wieder Jahre ins Land bis du zum fahren kommst(habe meine eigenen Erfahrungen).Ich kenne dein Auto seit über 15 Jahren (noch mit V4) war mir ehrlich gesagt vor über 15 jahren für 500 Mark zum schlachten zu schlecht.Kenne den Kerl der damals das Auto zusammen- gebutscht hat (hat viele Teile von mir gekauft) .Ich habe mir nach seiner Restaurierung das Auto angeschaut (war zu verkaufen) u. kann nur sagen schade um die guten Teile. Mein Tip wäre dieses Consul GT Coupe, ich weiß kein Geschenk aber evtl. ein realer Gegenwert der sofort fährt, Spaß macht u.dir das vergessen des Ärgers mit dem Vorgänger erleichtert, Wenn du es möchtest schaue ich mir auch ein Auto mit dir an u.verhandel mit dem Verkäufer. Gruß Jürgen


    http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT

  • Na, dann los. Karosse holen, schön machen, umstecken. Bei der Gelegenheit den Motor überholen und Lack. Zusammenbauen und Abfahrt.


    ansich ne super idee, hatte ihn auch schon angeschriebeb, aber aufgrund des platzes und mangelndem know how würde ich Hilfe benötigen, also wer hat bock?


    Gibt einige Werkstätten, die sich auf Oldies spezialisiert haben. Wenn Dir das zuviel ist, vielleicht dort mal nachfragen?


    ja, hier z.B.


    ich habe mal bei mir nen firma gefragt granni komplett resto, die meinten 8000-40000 Euro :) aber dulle hat ne pn


    Ich frach die Tage ma

    Na, dann können wir hier ja aufhören, uns im Feierabendverkehr quer durch die Stadt zu quälen und in den letzten abzweigbaren Minuten einen abzuquälen.... :scheissepiek:


    Edit: Jürgen: Sorry für spam :worship:

  • ???? wasn los? Ich meinte nur, das sich wohl keiner findet, der sowas aus Spaß an der Froide macht. (weils kein Spaß ist, sondern Arbeit, richtig viel sogar)
    Irgendwas falsch? Herr Wickie: KLARTEXT wäre ganz nett. diese Zitate untereinander sehen doof aus.

  • ruhig bleiben Pinochat! Wickie meint mich...nicht dich, da er mir grade hilft, den motor einzustellen, denkt er sich, wenn ich eh neue Pläne habe, kann man sich die Arbeit sparen...


    Sorry Jürgen für Spam, vll. löscht einfach jemand alles weg was nicht zum thread gehört...

  • Nachtrag:Das Coupe hat kein Schiebedach,Farbe ist ein silberblaumet.(orginal),Venyldach(nicht mehr schön),kompl. Verglasung dabei, Front u. Heckscheibe eingebaut, Windlaufblech ist gut. gruß Jürgen