mein Weihnachten

  • bei denen ist das alles kein problem. ich weiß auch von mindestens einem deutschen händler der so ein teil hat.




    sehr schöne fahrzeuge, der herr. aber ohne rost? da drüben dauert der winter doch gefühlt ein dreivierteljahr...


    Die Stützlast ist durch die Position der Räder in der Tat hoch.
    Die elektrische Bremse am Hänger genial, statt aufzulaufen und das Auto zu schieben und dann zu bremsen bremst der Hänger das Auto und hält es grade. Alles schön per LKnopf einstellbar. Beauty. Bin mit dem Gespann bis zu 130 gefahren, spurstabil, von aufschaukeln nicht mal eine geringe Andeutung, perfekt. 28l/100km Diesel )A(


    Und ja, abgesehen von Flugrost mangels Lackam Unterboden vom Merc kein Rost. Der Van nur Sommerbetrieb, der Station Ganzjahr, aber penibelst vom pensionierten Eisenbahner gepflegt. Deswegen musste ich kaufen.... :pazzi:

  • Ich hab mir mein Weihnachtsgeschenk gestern bei eBay geschossen: für gut weniger als die Hälfte des regulären Marktwerts/Preises eine auf Orfina Armbanduhr aus den 70ern. Und über Weihnachten überlege ich mir wie ich meine Werkstatt/Garage für die Nuss ausbaue. Bruderherz hat vor zwei Wochen endlich Strom reingelegt.

  • ah...horst wollte ich auch haben. aber in ne anderen farbe gibts das nicht, oder? rot steht mir nicht.. :michi:

  • Mahle Kompressor gekauft. 350 Liter Kessel. 15 bar Kesseldruck. 2 Zylinder. Auto.atische Entwässerung. 162 Betriebsstunden. Jetzt meiner. 550 Liter pro Minute bei 8 bar. Abgabemenge. Effektiv. Ich freu mich.

  • bei fragen kannste dich immer gerne auch an mich wenden, weißte ja.
    hau rein, ich tüddel schließlich grad ach an ´nem ollen bmw rum, wird also zeit für dich und ford

  • bei fragen kannste dich immer gerne auch an mich wenden, weißte ja.
    hau rein, ich tüddel schließlich grad ach an ´nem ollen bmw rum, wird also zeit für dich und ford



    ....Garage gebaut, jetzt ist Haus renovieren dran, dann de Außenanlagen, dann hoffe ich das ich endlich an´s Werk kann :whistling:

  • also ca 2030.
    verkauf den doch dem zombie zurück, dann hat er wieder ruhe.
    ich kenne autos die zwischen den selben beiden leuten viele male den besitzer gewechselt haben, die momentan angebotene consul-GT-coupé-karsse zum beispiel, ich weiß nicht wie oft der hin+her ging, aber es war oft in den letzten 15(?) jahren