mein Weihnachten

  • Ab uns zu muss man sich mit Werkzeug beschenken.


    Dieses Jahr ist es ein Karosserierichtsatz fürs Schutzgasschweißgerät.


    Man hat eine Düse fürs Mig/Mag Schweißgerät die die Schweißnägel aufnimmt. Außerderm noch ein Adapter und eine Kohleelektrode fürs Blech einziehen und entspannen.


    Der Kasten ist ein Kompromiss, wenn wenn man nicht noch extra Schweißtechnik und einen Spotter anschaffen will und den nicht soooo oft braucht.



    Was gibts bei euch so?

  • Klaviratzi heut angekommen.
    Genug Geschenk für die nächsten 10 Jahre

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • der parkt bei mir dieses jahr unterm baum, wenn er denn rechtzeitig ankommt.
    vorletzte woche günstig im florida urlaub geschossen. 74000 meilen, als neuwagen hohlraumversiegelt. mein alltagsauto für nächsten sommer :)

  • Mein Weihnachtsgeschenk an mich...
    ein Dichtsatz für'n zwoachta...und n tattoo.
    Aber das zählt hier nich. Was ich mir wünsche?
    N Handgelenk und weniger Familienstress.

  • Zitat

    Könnte die Obrigkeit den obigen Post bitte löschen und den User gleich mit ?


    Ich hab weder was gegen Skoda noch gegen den User, aber wenn ich dieses grässliche Avatarbild nicht mehr sehen muss: DAFÜR!



    ;)

  • Mein Geschenk kenn ich noch nicht, das bringt doch schließlich der Weihnachtsmann. :whistling:
    Aber für mein Weib hab dieses Jahr mal die fetten Klunker weggelassen und stattdessen was elegantes in weiß gekauft. Gerade erst eingefahren und in einem Jahr steuerbegünstigt. Kutschenfahrwerk und stilgerechte Beförderungsmöglichkeit von 9 Personen inklusive. Dann kommt der moderne Mist endlich mal vom Hof.

  • eigentlich eine gute idee den zu löschen, hat sich eh einfach wieder reingemogelt, seine werbesignatur für eine (mehr als fragwürdige) partei hab ich ihm schon vor monaten gesperrt.
    und jetzt kommt das avatar in den müll

  • hmm du hast ihn gleich ganz gelöscht, ein Yeti als auto ist schon hart aber immerhin hat er noch was altes von focht gehabt, oder?


    Edit sacht: der admin hat immer recht

    Einmal editiert, zuletzt von miguel ()

  • nein, nicht ganz gelöscht, ich hab ein zu weiches herz.


    außerdem is hier grad weihnachten.


    btw, der weihnachtsmann ist eine kokainwerbefigur, den gibt´s gar nicht.
    die geschenke bekommen wir vom christkind

  • Nen kleinen Feuerlöscher für mein Granadafahrzeug wirds auf jeden Fall geben...
    ein plymouth roadrunner passt ja leider nicht untern Baum :(



    Schickes KFZ hat sich der Jupp da gegönnt :spitze:

  • Uiuiui, nicht lang gefackelt. Jetzt sieht es allerdings so aus, als würde der Beitrag von Micha den Hähni meinen.
    Es ist nicht einfach...