Hinterachse 17m p3 im Knudsen?

  • Mahlzeit! Weiß einer ob das passt? Broichte ne Achse und hab da was im Auge, allerdings ausm 17m P3... Ich brauch im Prinzip nur Achse mit Diff, der Rest aus meiner ist noch top und den würd ich dann umbauen. Daraus ergibt sich die nächste Frage: Wenn ich ne 3.44 Achse hab, passen dann die Steckachsen etc auch in ne kürzer übersetzte? :wonder:


    Fragen über Fragen... Darauf n Gute-Nacht-Bier :uglybeer:

  • Schade wär auch zu günstig gewesen :sinnlos:
    3.44 da 2.3 V6 Klumpen wär natürlich schon goil aber zur Not würd ich auch ne 3.89 nehmen. Denk ma mit meiner Automatik hält die wohl auch ewig und ich bin ein wenig spritziger :m05:

    Einmal editiert, zuletzt von Twistedlemon ()

  • Die 3.89er muss ich erstmal sehn. Gefühlt iss die fertig. Nützt dir dann auch bloss nix. 3.44 hab ich nix. Die kleine axe ist aber die woche dran. Ich meld mich wenn du willst.

  • Wenn die auf is dann bringt Sie mir auch nx, meine is ja soweit top bs auf das Mahlgeräusch ab 40 Sachen )A(
    Soll vom Spiel im Diff kommen und von daher such ich halt ein "leises" wo ich den Rest umstecken kann... Wenn es sowas überhaupt gibt :gruebel: Ölwechsel und jeglichen Zauberkram hab ich ausprobiert und hats auch ein wenig leiser gemacht, abbr auf die Dauer will ich halt dann doch was zum Tauschen liegen haben wenns es wieder schlimmer wird.

  • Hab Kein Plan wies geht und meine Werkstatt meinte das sei sehr aufwendig (wohl mit U-Scheiben drunterpacken) und einfacher eine gebrauchte Achse zu nehmen und den Rest zu tauschen.... Hab schonmal im WHB überflogen aber das sah auf den ersten Blick auch nicht so einfach aus...

  • Was hast du drinne ?
    Wo kommst du her ?
    Evtl. tauschen ?
    Hab noch was in leise.

  • Was hast du drinne ?


    s.o. 2.3 V6 YYP (Granaten-Motor) C3 und wohl 3.44 (keine Bezeichnung mehr dran, kann morgen gern mal n Bild reinpacken)


    Wo kommst du her ?


    Raum Rendsburg.


    Evtl. tauschen ?


    klar nur ich würd halt gerne Steckachsen etc übernehmen weil die noch sehr gut sind


    Leise klingt gut :rock:

    2 Mal editiert, zuletzt von Twistedlemon ()

  • Genau. Wenn so ne Achse eh fertig ist, kann man ganz vorzüglich dran rumbasteln. Im WHB ist doch ziemlich Idiotensicher beschrieben wie es funktioniert. Im schlimmsten Fall ist die danach immernoch kaputt. :) oder man verkauft die halt für toia Geld an den nächsten hier im Forum und hofft, sich nie über den Weg zu laufen. .....