Taunus Rücklicht

  • Moin Leute!


    habe eine coole Idee bekommen und wollt die mal teilen: Was meint ihr wie es wohl aussieht wenn man die Rückscheinwerfer eines Taunus so um. oder neubaut dass sie quasi so aussehen wie bei einem Mustang nur halt hochkant. Ich finde nämlich diese einzelnen Unterteilungen im Rückscheinwerfer ziemlich cool. Hier mal ein Bild damit ihr euch das besser vorstellen könnt.


    https://upload.wikimedia.org/w…er_3,3_l_Hubraum_Heck.jpg


    Diese wie schon gesagt Hochkant am Taunus.
    Freue mich schon auf eure Antworten.
    Prost zum Feierabendbier :thumbsup:
    Grüsse
    Darel

  • Die Rücklichter gibt es schon. Hängt fast immer ein Mustang dran. Sitzt auch fast immer ein Zahnarzt mit absonderlichen sexuellen Neigungen drin. Kauf dir doch einfach so nen Hobel, wenn dir danach ist. Vergiss das rosa Hemd und deinen Kumpel nicht.

  • ...hehe ok... naja Problem ist nur, ich bin kein Zahnarzt mit rosa hemden. Ne, wie gesagt sonst ist der Knudsen um einiges Besser als der Gaul aber die Rücklichter find ich da schon gut gelungen.
    DC: Das sind die selben Rücklichter wie beim Knudsen nur noch hässlicher^^
    Naja war ja auch nur sone Idee,ne ;)
    Grüsse
    Darel

  • Und die ??



    Boah ey. Tiefbettfelgen. Dachte erst die wären ostblöckisch umgebrutzelt aber das ist scheinbar die AMG Version von dem Bock. Kann man am fetten Endrohr erkennen )A(
    So, jetzt nen :coyo: oder nen :uglybeer: .

  • jedenfalls einer, der sich hier noch einen kopf und gedanken macht.


    machbar ist das bestimmt, nur mußtest du bestimmt was am koferraumblech bzw klappe machen, damit du dafür genügend platz hast. die dinger sind einiges breiter.


    aber warum nicht. irgend so ein frefel hat mal ein granni coupe umgebaut mit mustang heckleuchten und front meine ich mich zu erinnern. ist aber schon lange her, aber sowas gibt es immer wieder mal zu sehen.


    wenn du zeit hast und lust am tüffteln, warum dann nicht????


    höre mal nicht auf die alki´s hier, die wollten und waren gestern alle nur am bier saufen weil schalke verloren hat, der bvb gewonnen hat und der schwarze knudsen kombi mit RS2000 Motor wieder zu verkaufen ist.


    du warst mit deinem thread am falschen platz zur falschen zeit

  • Ich versteh eh nicht warum immer alle gegen Mustang meckern
    Ist einfach ein ziemlich geiles Auto
    Fastbacks sind der Hammer

  • ..und ich versteh nicht, warum immer welche leute nen auto zerstören müssen, um ihrem schlechten geschmack zu frönen...


    kannste nich an nen golf deine mustanglampen einbaun??

  • nene Leute ihr habt das falsch verstanden. ich will jetzt nicht den Kompletten Kofferraum umbauen nur damit ich mir da Mustang Lampen reinsetzen kann. Wie ich schon oben geschrieben hab sollten die ja Hochkant darein. Mir geht es um die Unterteilungen in der Lampe. Das sieht einfach cool aus. Und Mustanglmpen würden sowieso nich passen deswegen meinte ich ja evtl. selber bauen.
    Quasi sowas nur HOCHKANT.
    http://files.americar.de/image…665e92eb61e1a2ad5e818.jpg
    Grüsse
    Darel

  • Am einfachsten wäre es Du würdest dir nen Pony holen :gruebel:
    Hab mal versucht aussen Transit Luftfilterkasten nen Intimrasierer zu schnitzen. Hab Ich dann doch gelassen da er nicht in den Allibert passt

    :sinnlos:

    Also doch den von Philips genommen

    mo-do