kennt den wer? ..knudsen in 26632 ihlowerfehn

  • ne, eher sebastos. butcher is glaub ich eher emsland.
    aber die sind ja irgendwie auch immer mal umgezogen.
    frag beide, kann ja nich schaden.
    ich kenn den jedenfalls nicht, so aus bockhorn z.b.

  • Hi, der wurd hier vorm halben Jahr angeboten.
    Wapu war undicht meine ich.
    edit: ah.. da hat sich ja immernoch nichts getan..

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • genau, wapu ist auch noch aktuell. abgesehen von der farbe find ich den auch nicht uninteressant.


    vielleicht kommt ja hier noch was dazu. verkäufer scheint schon mal ganz nett und aufgeschlossen..

  • butcher wohnt in papenburg, der ort von der taune ist weiter im norden. von mir 112 km entfernt. da werden einige näher dran wohnen. auf den ersten blick ist der nicht schlecht

  • Habe jetzt das alte Angebot aus dem Forum als das Auto hier angeboten wurde, ewig gesucht aber konnte es nicht finden. Ich glaube die Kiste wurde damals ganzschön zerpflückt. Weil die Innenausstattung zusammengewürfelt ist und auf den damaligen Fotos nicht so richtig zu erkennen war ob er untenrum Blech mäßig wirklich gut ist. Der Verkäufer versicherte aber dass der ordentlich geschweißt ist.


    Jedenfalls habe ich den Verkäufer letztes Jahr getroffen als ich vom Norwegenurlaub zurück kam und noch einen Motor bei ihm eingesammelt habe. Er hatte extra noch einen Kumpel organisiert der bei Verladen geholfen hat. Hatte das Gefühl das der ehrlich und korrekt ist, habe mich auch noch eine ganze Weile mit ihm unterhalten bevor ich weiter gefahren bin und er hat auch viel von seinem Knudsen erzählt. Ich habe den Wagen damals allerdings nicht gesehen weil der nicht immer in der Garage dort steht sondern in seiner Halle und die war ein bisschen entfernt. Ob dir das jetzt hilft bei der Entscheidung, ich glaube nicht, aber ich wollte es trotzdem loswerden. :)