Neues Mitglied - Binz ;)

  • Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal kurz Vorstellen.
    Von Freunden werde ich Binz genannt, bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Bamberg.
    Young & Oldtimer die ich schon hatte: :se:
    Fiat 128 3P Sportcoupe Bjh.77 & Taunus p7a Bjh.68


    Nachdem mein Freund mir gestern einen Ford Taunus mk 3 geschenkt hat, :thumbsup: bin ich nun hier im Forum gelandet.
    Ich bräuchte einige Ersatzteile u.a. eine Lenksäulenverkleidung (Unterseite), Einstiegsleisten, evtl auch noch Heck-, Frot- und Seitenscheiben, Felgen, Türen,Motorhaube, ect...zum Ersatz. Ansonsten gibts nicht mehr viel über mich zu erzählen :rolleyes: Falls es euch dennoch interessiert bin ich auf FB zu finden.
    Schönen Tag euch allen :winke:
    Binz

  • Eine weitere Frau in der geschlossenen Anstalt. Hoffe, du hast ein dickes Fell :evillaugh:
    Wir wollen zunächst natürlich mal Fotos sehen. Von dir, notfalls von deinem Wagen, auf gar keinem Fall von deinem Freund.
    Wenn du Teile suchst: Über den Suche-Bereich wirst du sie finden.
    FB ist doof
    :1.:

  • Jj, vllt ist Binz ein Mann, dass du das so ausser Acht laesst :D



    Herzlich willkommen, ob Maennlein oder Weiblein! Weiblein waere natuerlich schoener... :)

  • oberfranken sind die besseren menschen :)


    herzlich willkommen, muddi!
    lass die karre so wie se is, hat voll die geile patina. sünst memmi der na widder wech ;)

  • Servus Frl.Binz
    Herzlich willkommen , lass Dich ned abschrecken von dem ganzen geistigen Dünnschiss den Ich und viele viele Andere hier ablassen :laugh:
    Alles nette Leute die Dir gerne weiterhelfen wennst mal a Problem hast
    Viel Spaß hier

  • Wieviele Türen hat denn der Kahn. Hier steht noch ein 3er 4TL der nächste Woche zerschnippelt werden soll. Wenn die Scheiben heile bleiben sollen, meld dich. Gibts für irgendwas. N Kasten von diesem Bier aus der Nähe von Bamberg. Das mit der Sonne als Etikett zum Beispiel. Sogar ein Teiletaxi wäre drin, Freunde fahren öfter mal in die Ecke.
    Achso: willkommen. Ich hab meiner Frau auch so ne Kiste geschenkt, die denkt aber gar nicht daran, sich hier anzumelden. Dann müssten wir ja gar nicht mehr miteinander reden.... coyo

  • tach!!
    wenn die lenksäulenverkleidung vom knud 2. serie/2er taunus die gleiche ist,könnte ich da noch was haben..
    da du schon schrobst,dass du einen freund hast,wird dieser fred wohl kaum länger als 3 seiten... :laugh:
    nicht alles allzuernst nehmen,was hier so geistig ausgefurzt wird,ist schon der schönste,virtuelle kinderspielplatz hier! :sinnlos:
    prost und willkommen! :winke:


    achso,bilder sind immer gern gesehen,von mensch und maschine.