Altkarren- und Forumskalender 2014 - jetzt bestellen

  • Aus gegebenem Anlass möchte ich nun wieder um rege Anteilnahme am Projekt "Kalender 2014" bitten.



    Wie die letzten Jahre suche ich wieder schöne Ablichtungen für einen Kalender für mich und das Forumsvolk.


    Kann auch wieder laufen wie die letzten Jahre, dass jeder der möchte auch einen bestellen kann.


    Also: ansprechende Bilder in ausreichender Größe und Qualität an mich bitte!



    Bilder an: franz97 bei AoL Punkt Komm oder für größeres / mehr: franz97 bei gMx in DeutscheLand



    Die angegebenen Mailaddie´s möge der geneigte Absender dann wieder nach eigenem Ermessen richtig eintragen-
    hab´so schon genug Müll im Fach - Sie wissen schon...



    Ich werde auf jeden Fall auch noch Material aus den vergangenen Jahren sichten.
    Die angedrohten Fiesta-Bilder und die mal angebotenen P-Modell-Bilder würde ich auch gerne mal mit berücksichtigen - also nur zu!
    ...und um Himmelswillen: Granada I - bevor da wieder ein Engpass entsteht... :)
    ...und Transen
    ...und Bilder von Amitreffen
    ...und Vorkriegsware...
    ...und schöne "Gammel" - und "Resto" - Bilder


    Und natürlich möchte ich die allgemein Verdächtigten bitten Material zur Verfügung zu stellen.


    bennorz, sinnlos, p2p3, Nick, Ghia, tottie, und selbstverständlich alle anderen die was schönes da haben!
    ...komme da evtl. auch nochmal per PN auf einzelne zu...


    Eventuell können wir auch dieses Jahr mal den Januar als Startmonat anstreben! 8)



    Den Neulingen in dieser Angelegenheit empfehle ich die obigen Link´s durchzustöbern.
    Da kann man kucken, welches Niveau ich anstrebe und wie die Rahmenbedingungen sind.


    Wie immer mache ich das für dudeldei.
    Ich stricke mit unseren Bildern ein Kalenderprojekt und der Rest wird über Druckstdu abgewickelt.
    Preise können vll. abweichen - habe noch nicht nachgeschaut ob sich da was geändert hat.



    Bilder an obige Adressen.


    Bestellungen:
    - PN mit Anzahl und Lieferadresse an mich
    - ich schicke Bestätigung mit Gesamtbetrag und Kontodaten zurück
    - dann sollte Zeitnah überwiesen werden.


    Wenn dann der erste Schwung Bestellungen da ist wird das Projekt angeschoben und jeder bekommt seine(n) Kalender direkt von Duckstdu.


    Danach kann ich nachbestellen



    Attackeeee !!!


    Kalender 2014



    Deckblatt



    Januar



    Februar



    März



    April



    Mai



    Juni



    Juli



    August



    September



    Oktober



    November



    Dezember





    Bestellungen:
    - PN mit Anzahl und Lieferadresse an mich
    - ich schicke Bestätigung mit Gesamtbetrag und Kontodaten zurück
    - dann sollte Zeitnah überwiesen werden.


    Wenn
    dann der erste Schwung Bestellungen da ist wird das Projekt angeschoben
    und jeder bekommt seine(n) Kalender direkt von Druckstdu.


    Danach kann ich nachbestellen




    Ich sehe zu, dass ich alle bisher eingegangenen Vorbestellungen berücksichtige.
    Ihr könnt aber gerne nochmal schreiben, dass ich niemanden vergesse...


    5 Mal editiert, zuletzt von franz ()

  • Okay - ist eigentlich kein richtiges Wort.
    IIIH steht entweder als Synonym für "Pfui" und damit lt. Duden als ein Ausruf des Missfallens, Ekels, der moralischen Entrüstung.
    Denkbar wäre aber auch: Abkürzung für z.B. "ist irgendwie irre hässlich".... oder so


    Ich hoffe, ich konnte zur Aufklärung beitragen :uwe: :hexweg:


    Achso:
    Als ich noch in OS gewohnt habe, kannte man den Ausdruck dort noch.
    Oder sollte der zwischenzeitlich ausgestorben sein, seit ich dort nicht mehr lebe? :gruebel:


  • Ich glaube jeder weiss was IIIh bedeutet...... Aber zu was hast du es gemeint???