Leistung am Morgen. Ohne Kaffee.

  • Ich fahre ja nu 55 km eine Richtung zur Arbeit. So. Heute war ich dran mit fahren, ich muss am Nachmittag zum Reifenfutzi wegen Fotzfiesta Reifen, alles eingepackt am Abend, Øl geschaut damit ich das nicht am Morgen machen muss. Ich wechsle mich ab mit einem Arbeitskollegen der ein Dorf weiter wohnt und heute muessen Wir um 8 auf der Arbeit sein, je nach dem sind es 45 Minuten Landstrasse. also 10 nach 7 Treffpunkt an der Kirche.


    7.05 Uhr steige ich in die Granate, dreh Schleussel, geht sofort aus. Ein paar Minuten rumfummeln, die Zeit rennt davon, 10 nach is' lange durch.


    Fuck. In's Haus, Schluessel fuer Garage, Schluessel fuer Taunus, Garage auf, in den Taunus, raus mim Taunus, rein in den Fiesta, nix... Aso. Ja. Haube auf, Batterie anklemmen, rein in den Fiesta. FUCK! Gestern schon aufgebockt und die Raeder geloest. Alle Raeder an, abbocken, an, raus aus der Garage, Taunus wieder rein, Garage zu, Frau Kuss geben, raus, Fiesta rueckawets vor die Granate, Raeder umpacken, Granada wieder in den Carport schieben, auf die Bahn, um 7.28 war ich beim Kollega der gerade bei war sein Auto raus zu holen... Um 8.09 waren Wir hier. Auf den Kartoffelreifen. Und mit einem Auto wo ich mir ned sicher bin was ich alles noch nicht festgespaxt habe...


    Ein toller Morgen.


    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Die bedeutet da steht ein roter Fotzfiesta. Ist doch klar.


    Keine Ahnung, ich parke immer da egal wo Platz ist, weil hinten ne Rampe zum 3 Stock ist und man muss denn am Nachmittag nicht kurbeln, nur geradeaus Rückwärts.

  • Dein Arbeitskollege möcht ich nich sein. Erstmal früh warten, ob eins der Autos fährt und dann auch noch damit rechnen müssen, in so nem Kohlenkasten rumgefahren zu werden..... der arme Kerl. :dc: )A( :phil:

  • Haha.


    Der Kerl hatte bis vor Kurzem einen Kadett der auf 3 Zylindern lief. Ein halbes Jahr lang. Seine Logik war das man fuer's verschrotten 2500 Kronen kriegt. Also hat er Autos mit Resttuev gekauft die nicht mehr wie 5000 gekostet haben. Jahrelang. Der ist sowas gewohnt.


    Edith sagt, er hat den Kohlekasten mit mir zusammen geholt. Selber schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • ein granada der nicht fährt? sowas gibts auch bloß bei dir, hab ich manchmal das gefühl. bisschen starthilfe in luftfilter und abfahrt.

  • Nee, ist was mit Elektrik. Will starten, aber mehr wie zwei Verbrennungstakte hintereinander jibbet nich... Ich hatte heute keine Zeit fuer mehr wie nachschauen ob da ein Kabel lose ist. Hat letztens immer oefter gemackt und Ladekontrolleuchte an wenn Blinker an waren, keine Ahnung. Am Sonntag fuhr die noch ganz gewoehnlich.

  • Ne, ich sollte mal endlich mit Geld in der Tasche losrennen und mir ein Auto mit TUV und 100% original kaufen, und ned immer diese Kackkarren bei denen ab Kuehlergrill bis Hinterachse nur der Scheibenwischermtor passt. Dieses 2,8 aus Scorpio, Gaser vom 2,6er, Kardan von Corvette, Schaltung aus'm Unimog... Das zieht nicht.


    Aber ey, 30000 Kilometer und ein Jahr hat die gut mitgemacht. Das ist 6 Monate laenger wie ich vor hatte.

  • will wohl keiner daneben parken? oder bedeutet die rote leuchte darüber "achtung, gleich sprengung"?


    is für die ganz Blinden mit den Binden inner Schlüpfer, das der Parkplatz besetzt ist :zooland:


    @ Zombie, dreht der Starter trotzdem weier obwol der Motor nicht will, oder nur paar Umdrehung und danach nicht mehr ???

  • Solange Du den Schluessel in Position III haeltst macht er (der Motor) so als ob er laeuft. In Pos II keine Lampe an. Anlasser dreht normal, wenn's sein muss Minutenlang.


    Ich bin heute rein, II, Ladekontrolle, Øl an, ein mal drauf, angesprungen, gleich aus. Dann nochmal, zwei Meter rueckwaerts gefahren, aus. Nun geht da keine Leuchte an, nix.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Nicht, dass ich jetzt auch nur im geringsten irgendwie an der Lösung des Problems beitragen könnte!


    Aber ganz ehrlich:
    Ich verstehe dich überhaupt gar nicht!
    Da fehlt mir aber auch wirklich das Geringste Verständnis für!
    Schlussendlich bist du ja auch selber Schuld - aber auch so was von!
    Wie kann man denn auch nur so leichtsinnig sein!


    Also - mir würde das jedenfalls nie niemals nich passieren,


    morgens das Haus zu verlassen, ohne vorher Kaffe zu trinken.

  • Der "normale" morgen, also dann wenn der Granada anspringt, sieht so aus. Granada an, raus aus dem Carport, raus aus'm Granada,in's Haus die Garagenschluessel holen, kalten Kaffe reinkippen, in die Garage, Heizung gucken und ggf. einstellen, wieder in's Haus, Tasse abstellen, Frau kuessen, Granada fahren.

  • Ich hoffe mein Lieber.


    Habe nich' geschaut. War mit der roten Peinlichkeit beim Reifentyp, bis ich hier war war dunkel.

  • Ignoriere er nicht einen der großartigsten Erfolge menschlichen Forscherdrangs: künstlich erzeugtes Licht. Wunderbare Sache das ^^

  • Verstehe ich nicht. Ich hatte heute zu viel Terror, das am Morgen war ja nur der Anfang von allerlei Kacke die sich über den Tach verteilen tat.


    Asoo. Ja. Doch. Fotzfiesta fährt. Ich warte bis Samstag oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()