Ein ganz normaler Samstag...

  • Was is los?
    Schreib mal ins "Reine". Davon bekomm ich Augenkrebs (und stumpfe Zähne)


    Ziitröön find ich super!!!

  • Jap. Ich habe einen 2,6er S Coupe mit ertraeglicher schwarzer IA, 5 Gang und dem geilsten Sound auf diesem Planeten gegen ein neues Leben fuer einen schnøden Nullaustatter 3er mit 1,6 getauscht.
    Die Sinnfreiste und wohlmøglich die beste Entscheidung meines Lebens. Der Dreier bleibt. Auf ewig. Und wenn der auf der Strasse ist, denn wird ein Konto errichtet wo ich jeden Scheiss Monat Geld rueberschiffen werde um der in ein paar Jahren eine Vollresto der Extraklasse zu gønnen nach allen Regeln der Restokunst. Irgendwann werde ich Sie ladenneu haben.


    Nun wird Sie erst einmal Rostfrei und so weit versiegelt das die 5-6-9 Jahre nicht weitergammelt. Und ich werde Sie niemals wieder abmelden. Das war, im Nachinein betrachtet, die dummste Entscheidung meines Lebens, und ich wette das das Rumstehen in Freiem Sie Ihre Laengstraeger gekostet hat. Ich beiss mir so in den Arsch das ich ausgerechnet diesen Wagen abgemeldet habe. Das ich ausgerechnet bei diesem Wagen die Hanbremse anzog, anstatt wenigstens ein mal im Monat eine Runde mit zu drehen.

    Hab da auch sone Karre am Start...