Feuersbrünste, Überschwemmungen? Pah, ich hatte ne Ehefrau!

  • Tommy: inzwischen geklärt - was vor der Ehe meins war, bleibt es auch und zwar ausschließlich.
    Natürlich ist mir klar, dass der Erfolg fraglich ist.



    @Biest: Danke ;)
    Ich schaue nach vorn, nicht nach hinten und weiß wo ich hin will (Danke phil :winke: ).
    Ich muss aber entscheiden, was mich mehr Nerven kostet: Es - vielleicht ohne zählbaren Erfolg - versucht zu haben, oder ein weiteres Mal das perfekte Opfer abgegeben zu haben.

  • Ein wirklicher Schnitt ins Fleisch
    Was Menschen sagen und was sie dann tun divergiert leider häufig
    Auf jeden Fall darf niemand so über deinen Besitz verfügen ohne entsprechende Fristen einzuhalten.
    Abholen lassen und auf deine Kosten einlagern wäre wohl drin gewesen.
    Mir sträubts grad die Haare.
    Das nächste Bier auf dich.

  • @ gonso: Vor allem bin ich wütend.
    Dieser Haufen Gerümpel war erstens der letzte Rest von allem, was ich je besessen habe,
    zweitens waren Sachen dabei die ich jetzt dringend bräuchte (P5-Teile zum Beispiel),
    drittens solche die schwer bis gar nicht zu ersetzen sind.


    Zitat

    Was Menschen sagen und was sie dann tun divergiert leider häufig


    Bei manchen mehr als bei anderen... :dunno:

  • Wütend ist gefährlich!
    Bleib sachlich und zieh das ganze durch , könnte sein das deine Ex ganz schön dumm aus der Wäsche schaut wenn du sie auf den Wiederbeschaffungswert verklagst.
    Wo kommen wir hin wenn man so was durchgehn lässt .

  • Meine Wut weiß ich durchaus zu kontrollieren. Das habe ich während der Beziehung zur Genüge bewiesen ;)

  • Da ist noch ein loses Ende, das ich vergessen hatte:

    Zitat

    Desweiteren würde mich interressieren wie so was rechtlich läuft von wegen Rausschmiß aus der eigenen Wohnung.


    Rechtlich geht das natürlich gar nicht, ich war ja ebenso Mieter wie sie. Trotzdem konnte ich nicht länger bleiben, das wäre nicht gutgegangen.
    Und wenn eine Frau (sorry, aber hier gibt es WIRKLICH Unterschiede) Dich aus dem Haus haben will, hat sie genug Möglichkeiten dazu. Im einfachsten Fall ruft sie die Rennleitung, zeigt denen einen blauen Fleck und behauptet, Du hättest sie angegriffen. Schon biste weg. Hatte keinen Sinn, es so weit kommen zu lassen.


  • Im einfachsten Fall ruft sie die Rennleitung, zeigt denen einen blauen Fleck und behauptet, Du hättest sie angegriffen. Schon biste weg. Hatte keinen Sinn, es so weit kommen zu lassen.


    also - wenn schon, denn schon: bis die rennleitung da ist reicht es für mehr als nur 'n blauen fleck :thumbup:8o
    oder auch: wer bestellt, der bezahlt :sleeping::whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Vllt kannst auch noch mit der reden (angeblich hasst sie dich ja nicht) und genau darauf aufmerksam machen, dass du so bereitwillig ausgezogen bist, obwohl du rechtlich absolut nicht musstest und sie nach dem Verbleib der Teile fragen? Hoffe ja noch für dich, dass sie den Kram erstmal nur bei nem Bekannten gebunkert hat um das zu verticken.
    Noch eine Idee: bist du eigentlich ausgezogen, wenn deine Sachen noch da waren? Hast dich abgemeldet? ;-)