Manchen müsste man beide Arme brechen und die Finger abhacken...

  • War warscheinlich wieder einer wo kein Mensch 30 Euro fyr das ganze Auto geben wollte.


    Oder ich verstand nicht warum Du Dich aufregst.

  • Die werden von einem guten Auto das sie gekauft haben und noch ein paar Teile dabei waren (unteranderem eine Rohbautür) die gute Tür am Auto abgelichet haben und dann die andere schicken oder abgeben . Der sieht noch recht gut aus , auch fürn P4 .

  • Habt Ihr mal in deren Shop geschaut? Die verwenden für Dutzende von Artikeln immer dasselbe Foto. Warum auch nicht, sieht ja eh alles gleich aus, des G'lump ^^


    Andererseits - es ist ein Teilehändler, und die leben nun mal davon dass sie Teile verkaufen. Aus der Fabrik gibt's die nicht mehr, also bleibt ja nur der Kannibalismus. Und wenn so ein Kahn in Teilen viel mehr wert ist als am Stück, tja... eine einfache Kalkulation.


    Ich find's immer noch besser als die Dinger beim Stock Car zu zerdeppern.

  • Und wenn so ein Kahn in Teilen viel mehr wert ist als am Stück, tja... eine einfache Kalkulation.

    Wenn so ein "Kahn" geschlachtet wird, dann verkaufen sich vielleicht ein, zwei, drei Bröckchen und der Rest bleibt liegen, bis es irgendwann in die Tonne fliegt, weil an nem P4 fast nie n Kofferdeckel oder ne Tür gebraucht wird... Da kommt ne dolle "Kalkulation" raus also vielleicht wenns gut geht so 200 - 300.- Teuronen... :spitze:

  • Ja, aber siehst ja an Phillischen P7. Am Stück will die keine Sau haben...


    Genauso wie die Ente die hier steht, geschenkt wäre den Loiten zu teuer.

  • Da kommt ne dolle "Kalkulation" raus also vielleicht wenns gut geht so 200 - 300.- Teuronen...

    Ich denke mal nicht dass diese Leute das als Freizeitgestaltung machen. Ob es viel einbringt ahne ich nicht, aber sicher mehr als nichts, sonst würde der Kahn ohne Umweg über den Seziertisch in die Presse wandern.

    Ich verstehe die Aufregung nicht - jeder von uns hat schon gebrauchte Motoren, Getriebe, Achsen, Karosserieteile verbaut. Jeder weiß, dass die nicht auf Bäumen wachsen sondern von anderen Autos stammen. Soll ich mir da jedesmal nen Kopp drüber machen? Nö, sorry.

  • Hast du den immer noch? Dachte den wolltest du vor ein paar Monaten schon zum Fleddern gegeben haben (was ich in der Tat schade fänd)?

  • ...meiner isses nicht mehr,technik ist im kadett gelandet,
    geht halt um die resteverwertung.


    steffi,du bist sooooooooooooooo gemein. :wacko: