Wat den dat fürn Coupe .

  • Was weiss ich. Ich komme nicht zurecht mit den Ford Preisen. Zum Glueck muss ich meinen Knudsen nie loswerden, da wuesste ich ned was ich fuer nehmen muss.


    Mal gehen Karren weg fuer 3 mal so viel wie die wert sind, mal stehen Welche die schon laengst weg sein sollten eine halbe Ewigkeit drin. Hier oben auch, ein Consul 2d 2,3 V6 in Originallack wurde mir vor der Nase weggekauft, fuer lachhaft wenig Geld, nu iser wieder zu Verkaufen, fuer 4 mal so viel. Ein Consul Coupe in original, und unverbastelt aber mim 2 Liter Motor, Null Rost steht sich fuer umgerechnet 4000 Die Reifen platt... Ein 2,3er Limo mit Allerlei Blechbasteleien wechselt fuer 4000 den Halter... Wo's der Denkfehler?

  • Ein haessliches.


    Dachte schon ich währe der einzigste der das so sieht .


    Aber warscheinlich hat der nur ne null zuviel gedrückt , ihr seht das ja immer bei mir wie beschissen ich schreibe und dichte . Und das ist von mir nicht weit weg , arbeite da in der Nähe . Aber andersrum meine Oma war Deutschlehrerin a.D und mein Trotz der vielen "gratis Nachhilfestunden" kommt immernoch aus mir raus !! :sinnlos:

  • :nick:
    das Wort Hüftknick erfährt hier eine ganz eigene Interpretation - was eine ordentliche Spachtelarbeit alles so bewirken kann


    Der Text ist der Hammer: Schmuckstück in jeder Hinsicht - 1a Zustand - Motor von innen rennoviert (neu tapeziert und gestrichen wahrscheinlich)
    Man sollte den VK "shitstormen"

    2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Schönes Auto.. :klatsch2DC: ...und zu 95% besser als die Forumskarren.
    Yamas

  • hinten am arsch der fahrerseite sieht der komisch aus, also scheiss gelackt, oder gerollt. für das geld ist der viel zu teuer und er steht bei osman. der karren kommt bestimmt original aus der türkei

  • Ich weiß garnicht was ihr habt. Das Auto ist verdammt nah am Werksfinish. So haben die damals das Werk verlassen. Leider werden die meisten Autos hier ja von den Spießern total überrestauriert, so das keiner mehr eine Ahnung hat wie die Karren eigentlich mal original aussahen.

  • Ich hatte mal den Verkäufer abngeschieben ob sich nicht vielleicht ein Fehler in der Währung eingeschlichen hat und er den Preis in Lire ausgewiesen hat.Oder obe er vielleicht die falschen Bilder zur Anzeige eingestellt hat.


    Diese Antwort habe ich dann bekommen




    Sehr geehrter Herr............ bzw.Ford Liebhaber ,



    Ich bedanke mich für ihr professionelles Gutachten. Sie wissen anscheinend, dass es in Deutschland die Meinungsfreiheit gibt, man muss aber nicht zu jeder Sache seine Meinung auf rassistische Art wiedergeben : ist der Preis in Lire . Wie auch immer danke ich ihnen und wünsche ihnen einen wunderschönen Tag .



    Ps. Können gerne vorbei kommen und sich den angucken auch wenn Sie das Geld nicht haben , gucken kostet Ja nichts (-:



    Mit freundliche Grüssen



    Osman Automobile



    Ihr Partner wenn's um Autos geht !!!!

  • Hey, die Antwort finde ich cool. :spitze:
    Ich mein: klar, der versucht da überteuerten Müll loszuwerden, aber es braucht ja auch einen Dummen der drauf reinfällt. Bei dem Auto einen sehr Dummen. Wer den für 5000 kauft, ja da hab ich auch kein Mitleid und beglückwünsche den Händler. Ist ja dann wie Geburtstagsgeschenke für den.

  • Ps. Können gerne vorbei kommen und sich den angucken auch wenn Sie das Geld nicht haben , gucken kostet Ja nichts (-:


    Schick dem mal bitte dein Avatarbild und schreib dem das gleiche , kann ja mal vorbeikommen :bla: ....... Sprit und Zeit kost ja nix und soll sich das mal ansehen wie sowas Aussieht wenn das gut ist . Dann kann er ja mal mit seinem Preis kommen und er verkauft auch warscheinlich !


    Die Kiste in Lira ? ca. 1800€ ist realistischer wie sein Preis aber wer hier gibt ihm davon die Hälfte und wofür ?

  • Naja, für 900 würd ich den nehmen. Spachtel runterkratzen und schauen, wie er drunter aussieht. Wenns zu schlimm ist, Spachtel wieder drauf und fahren, bis er auseinanderfällt :D

  • Der Knackpunkt ist das der dafür aber auch fahren muss , wovon ich nicht ausgehe . Der steht wohl seit der Abmeldung und ist nur angepinselt worden . Fertig .
    Mein Heizölmann hat mir vor 8 Wochen erzählt das der da in der Umgebung wohl einen Kunden hat der sowas restaurieren wollte , der währe wohl schon dran seit er Ausliefert ! ca. 12 Jahre.
    Kommt wohl fast hin , weil der irgendwie auch blau wäre . Aber so faul das der den nochnicht mal für Stockcar genommen hätte , damals schon .
    Osman hat den bestimmt mit ein paar Landsleuten wie früher für die Heimreise mit einem 50l Fass Spachtel und der aktuell billigsten Farbe getünscht .


  • Schick dem mal bitte dein Avatarbild und schreib dem das gleiche , kann ja mal vorbeikommen :bla: ....... Sprit und Zeit kost ja nix und soll sich das mal ansehen wie sowas Aussieht wenn das gut ist . Dann kann er ja mal mit seinem Preis kommen und er verkauft auch warscheinlich !


    Die Kiste in Lira ? ca. 1800€ ist realistischer wie sein Preis aber wer hier gibt ihm davon die Hälfte und wofür ?

    Einmal editiert, zuletzt von mike ()

  • Habe mal wie es sich gehört geantwortet,bis jetzt kam nichts mehr







    Auch Ihnen einen wunderschönen Guten Morgen,



    Was ist denn da bitte rassistisch, wenn ich auf einen Irrtum ihrerseits hinweise, das mit dem Preis wohl irgend etwas nicht stimmen kann? Zumindestens wenn man den Zustand des gezeigten Wagens zu Grunde legt.Und da ich Profi bin kann ich auch proffesionelle Gutachten abgeben!



    Es hättes ja sein können das Sie sich geirrt haben und versehntlich den Preis in einer anderen Währung anstatt der hier üblichen Euros angegeben haben.


    Bei dem Zustand den man alleine auf den Bildern sieht bzw. erahnen kann, kann es sich keinesfalls um Euro handeln.


    Wenn dem nicht so ist entschuldige ich mich natürlich in aller Form bei Ihnen.




    Aber was soll ich da bitte mehr sehen wenn ich das Auto vor Ort begutachte.


    An dem Auto fehlen fast alle Zierleisten die an den Wagen gehören oder es sind welche dran die nicht dran gehören.


    Die Innenausstattung ist wild aus mehreren Fahrzeuggenerationen zusammen gewürfelt.


    Das Seitenteil links voller Blasen und naja der Rest?



    Das Geld habe ich selbstverständlich nicht, sonst wäre ich sicherlich persönlich vorbei gekommen um mich von dem TOP Zustand, den der wagen ohne Zweifel in Ihren Augen aufweist, zu überzeugen.



    Noch weiter angenehme Geschäfte und ich werde weiter fleißig sparen um mir irgendwann mal so einen schönen Wagen leisten zu können!!



    Mit freundlichen Grüßen