89er Sierra 2,9 i Ghia






  • Laut KBA noch 17 Stück zugelassen


    Guter Zustand....hab ich seit 11 Jahren nur gelegentlich gefahren


    Neue Reifen,Kupplung,Bremsen etc




    2500 Euro

  • Hi!


    Preissenkung.....Steht nur hier rum und wird nicht besser.
    Dieses Jahr gar nicht gefahren.Tüv abgelaufen im April.....


    Ich hab kein Platz ......


    2000 Euro mit neuem Tüv.


    Winterräder geb ich auch noch dabei.....aber die sind alt wie das Meer.


    Gruss

  • Gibt's noch ein paar Details zur Ausstattung, Laufleistung, Euro-Einstufung? Bin gerade auf der Suche nach einem guten Alltagsauto.

  • kauf den, euro 1, ll nach bild 132 oder 82 oder 182 tkm, kann ich nicht sehen, ghia hat efh vorn, bequemes Velours, Mäusekino, 2,9i im Sierra ist sauselten und fährt sich top. Sparsam und schnell.
    Für den Preis, wenn ich was bräuchte sofort.
    Kaufen!

  • Kommt drauf an was der 1.Besitzer bestellt hat .Winterpacket währe dann top wenn du Sperre und Frontscheibenheizung möchtest . Wenn nicht baust halt anderes Diff ein .


    Man bedenke nur das die org. nur 25% hat , nicht die Welt ...


    Und der hat nur Euro1 und wird nie besser werden . D.h 453€ Steuer . 2ct

  • Alao quasi der Kaufpreis nochmal in Kfz-Steuern zu errichten bis zum H . ;)

  • Und der hat nur Euro1 und wird nie besser werden . D.h 453? Steuer .

    Jepp - 453 EUR, genau wie für deinen Avator fällig werden.


    Aber ist das ein Grund für oder gegen den Kauf eines Autos, dass selten (und scheinbar gut) ist - und das wahrscheinlich bald mit nem H hinten dran fahren kann?


    Irgendwer hier hat es aber auch schon mal geschafft, eine andere Klasse eingetragen zu bekommen... weiß aber nicht mehr, wer das war.

  • ....bin leider raus - zu gut zum Verwintern und auch dafür zu teuer.....aber der Preis ist angemessen.....nur nicht als Winterauto für mich. leider ...

  • Kauf den :!:


    Für die 3 Tage Winter kaust dir den als Dohc . Wenn der Dohc platt ist hast noch paar Teile .


    Nicht immer soviel überlegen , der Sierra will auch mal in die Markt . :klatschDC:

  • Man nur gut, dass der silber ist (glaube ich jedenfalls) und ein Schalter ist...
    ... und ich mein Totentaxi noch hier stehen habe.


    Ich wüsste nicht, was ich sonst tuen tät...


  • Sie haben Post.