Muss etwas Platz schaffen: Teile Ford

  • Die Neue Halle ist nun weitestgehend fertig, doch was fehlt ist wie so oft der Platz.
    Deswegen hier einige Sachen, von denen ich mich trenne:



    4 Gang Essex, Eisenschwein
    70.-


    4-Gang Getriebe OHC, ohne Anbauteile
    wech

    14 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • gebongt
    bin ab dem 18. beim moppel, komm rum!
    ne 1,6er ohc ansaugbrücke liegt hier auch noch glaub ich

  • Moinsen!
    Der Kühlergrill tät mich ja wohl interessieren... wenn ein Versand möglich wäre von der Stadt der Affen (???) in die Stadt der Wildpferde (Dülmen)?

  • hier Affen in Berlin, Wildpferde selten gesehn, dafür Füchse, sehr viel Füchse, man gut dass das keine rudeltiere sind
    Grill kann ich einpacken, Kartons sind hier, DHL versendet das

  • Habe noch ne Vorderachse vom Granada, komplett ohne Bremse und Stabi.
    Sind S-Federn drin
    70 Euro

  • bierchen:
    glaub 2,8er Katon. Warum? Wegen die Aufnahme für Motorhalter
    oder was sind die Unterschiede?


    Wolle: eine is schon wech, eine wohl noch da bei die Capriteile in Niedersachsen


    catznmann: jo passt


    christoph: alles klar, hatte noch wer abders angefragt, denn sach ich dem bescheid.
    Wann abholn? Biste wieder viel eingespannt, sonst kann ichs aufm Rückweg in FH auch mal rauswerden und mich melden wenn ich inna Halle bin.

  • s-federn vom IIIer sind kackscheiße im einser, sowas hab ich jetzt drin.
    der bock steht vorn da wie´n storch im salat.
    ich hätte gerne einfach ganz normale höhe, nix tiefer oder so, aber vor allem nicht so hochbeinig wie jetzt.
    gewünscht ist einfach so wie´n 40 jahre alter granada stehen sollte, mit den hinteren IIIer kombifedern (weil schwerer arsch dank gastank und immer kofferraum voll) kommt das dann passend hin.
    von daher hab ich an deiner achse so keinen bedarf.


    danke für die auskunft

  • christoph: alles klar, hatte noch wer abders angefragt, denn sach ich dem bescheid.
    Wann abholn? Biste wieder viel eingespannt, sonst kann ichs aufm Rückweg in FH auch mal rauswerden und mich melden wenn ich inna Halle bin.


    Im Augenblick gehts mit der Zeit sogar mal. :inlove:


    Sach an wenn Du in der Halle bist dann komm ich rum. 2ct:uglybeer:

  • du würst alt
    s-paket is überbewertet unf meist susgelufschd

    ausgelutschte s-federn vom einser hätte ich gerne, ganz genau :thumbsup:
    was das mit alt zu tun hat weiß ich zwar nicht nehme es aber gerne hin falls da irgendwas mit irgendwas zusammenhängt