trackrite spureinstellgerät

  • Das hatte ich gehofft. Dann kannst Du mir ja an der Transe mal zeigen, wie dieses Ding funktioniert. Und am gelben Knudsen, am grünen Knudsen, am orangen 2er Taunus, am Combo und natürlich am Buckelvolvo und am 123er vom Lackierer. :spitze:



    Vielleicht kommst Du mich besser besuchen. Ich kann auch grillen in der Zeit und Bier trinken. :ct:

  • klappt bestens, wie in den videos zu sehen.
    die einstellung ist echt einfach- am anfang muss man sich bissl rantasten.
    am besten gehts auf einem geteerten parkplatz.

  • Ich hab ne Achsmessbühne in der Werkstatt, da sind so Vertiefungen in den Rampen. Die sind wohl genau für so ein Ding gemacht.... :irre:

  • Das hatte ich gehofft. Dann kannst Du mir ja an der Transe mal zeigen, wie dieses Ding funktioniert. Und am gelben Knudsen, am grünen Knudsen, am orangen 2er Taunus, am Combo und natürlich am Buckelvolvo und am 123er vom Lackierer. :spitze:



    Vielleicht kommst Du mich besser besuchen. Ich kann auch grillen in der Zeit und Bier trinken. :ct:

    :thumbsup:


    ...dann hätte ich ja meine große Achsvermessung auch an dich verschleudern können - hätte sich ja dann schon gelohnt für dich.



    Mit dem / der Trakrite kann man nur feststellen, ob die Achsgeometrie hinhaut oder nicht.
    Man fummelt dann so lange an irgendwelchen Schrauben rum, bis das Dingen stille hält beim überfahren...
    Dann weiss man, ob beim fahren selber die Räder geradeaus laufen.


    Wie schon gesagt, macht man das am besten auf´m Parkplatz.
    Deine Bühne is da wohl nich für geeignet.


    ...Fleisch und Bier hört sich gut an!