Jemand aus Krefeld hier?

  • der jens wohnt da nebendran (taunus75), der meinen kombi gekauft hat.
    der hat wohl ahnung.
    und ob dani da noch wohnt weiss ich nicht, der besaß mal den granni, den inga fährt bzw. moritz, weil sein rotz auseinanderfällt...
    den kupfernen 2,8er.


    der sollte sich auch auskennen mit diesen vergeblichen versuchen von ford einen mercedes zu bauen...

  • der jens wohnt da nebendran (taunus75), der meinen kombi gekauft hat.
    der hat wohl ahnung.
    und ob dani da noch wohnt weiss ich nicht, der besaß mal den granni, den inga fährt bzw. moritz, weil sein rotz auseinanderfällt...
    den kupfernen 2,8er.


    der sollte sich auch auskennen mit diesen vergeblichen versuchen von ford einen mercedes zu bauen...

    ooh, mein Name ist gefallen. Bin noch da und wohne immer noch in Krefeld. War lange nicht hier. Grüße an alle die mich kennen

  • Nee, hab gar nichts. Was brauchst Du denn? Hab die Anlage damals einbauen lassen. Kann den Typen kontaktieren.

  • wir haben leider überhaupt nichts zu der gasanlage und irgendjemand hat sie außer betrieb genommen und wir würden sie gerne wieder anschließen

  • ungeregelte Venturi ?

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • dankeschön!!!


    weitestgehend verbaut ist sie noch, lediglich im motorraum ist nicht mehr alles wie es muß.
    ich hatte nach der kompletten revision (inkl liebl-bleifreiringen) des mittlerweile verbauten motors selber mal versucht die in gang zu bringen, bin aber selbstverständlich kläglich gescheitert.
    was geklappt hatte war, daß das magnetventil die spritzufuhr gekappt hat, aber gas kam keins, hinten am tank hat´s "klack" gemacht.
    ich weiß auch nicht ob überhaupt noch genug gas im tank ist, die uhr am tank zeigt 10% an.
    was für einen adapter brauchen wir überhaupt für den gasanschluß um tanken zu können?

  • ´

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • ...mußt du gucken,was du für ein loch hast(ups :michi: )
    M10,12,14 oder 20,eines sollte es sein.


    bei ibay unter acme adapter vielfach zu finden

  • ist nicht meiner.
    ich fahr den nur viel.
    dieses jahr hatten wir direkt nach einer vollständigen motorrevision einen schönen schottlandurlaub damit.


    schottland



    einiges habe ich schon dran gemacht (vernünftige federn hinten, rundum neue bilsteine, ahk eintragen lassen, ´ne haube montiert die nicht falttert, neue wapu, neue frontschürze, paar weitere bleche, neue spurstangen links und rechts, ..., ... , ...) aber es ist halt ein altes auto.