Granada 1 Turnier, oder 4TL Ghia

  • Wie Oben.


    Hätte meine Kackkarre damals bloss behalten.
    Muss Fahren, bremsen, zulassbar sein. Also nich' zum Schweissen, oder zum gross bauen.


    Consul oder Granada, OHC, V4, V6. Egal.


    Oder einen Ghia.


    Habe Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Kumpel von mir verkauft sein Consul Tunier 2.0 de Luxe, OHC, Schalter,gold, innen schwarz Kunstleder, H-Kennzeichen,guter Zustand (Auto war im letzten Jahr Titelmotiv des Granadaartikel in der Oldtimer Markt).Bei ernsthaftem Interesse Pn., gebe dann die Telnr. weiter.Gruß Jürgen PS: 6500 Euro Fp.

  • Ich weiss wo Ich den Martin erwischen kann, 6500 habe ich nur inklusive der Einfuhrsteuer in dieses Land, realistisch kann ich bis 3.5-4 ausgeben. Mir ist der besagte Wagen ehrlich gesagt auch zu gut. Ich suche einen zum fast jeden Tag fahren, nicht zum neben meinen Knudsten stellen.

  • weil dus bist; Granada 1 Turnier/Bremer Roland
    1.Serie, mit 2er Ghia Velour Ausstattung
    24cm länger als nen Kombi
    :mo:

  • Ich will Deinen Roland nich'. Ich habe ja Geld. Da darf ich wahlerisch sein.


    Der Hollaender ist kein Ghia. Soweit mir beim Kombi alles egal waere, ist beim Viertyra Ghia pflicht. Ich will mal Austattung.

  • Doch, warst nur zu schnell


    Diethardt hat noch nen Mk1 4TL Erstserie zum Verkauf,
    2,6er Schalter, GXL
    Innen nich so doll, Servo neu, will 2500.-

  • He
    Der Roland fährt aber richtig fein........
    und ne Ghia-Rückbank ist schnell eingebaut.
    ICH würds mir überlegen wenn ich sowas wollte..
    Mfp
    xl

  • Ich will diesmal was zum tatsächlich gleich fahren. Beim Roland ises wieder sone 3 Jahre mit dauerstress dann weg. Wenner wenixns hinten Scheiben hätte. Dann würde ich denken.

  • 3 Jahre? Was hast du für Phantasien!?
    A-Säulen sind gemacht, Wagenheberaufnahme auch, hinten neuer Radlauf drin,
    der hat im Februar Tüv bekommen,
    Fenster fehln nur zwischen C und D Säule, der Rest ist samtbespannt und ohne Werkzeug abnehmbar.
    Ghia Zeug wär für dich dabei, komplett blau, Holz, passend zum blauen Armaturenbrett und der Samtbespannung der Fenster
    Naja, kannst ja noch mal kucken, noch stehter hier, bei dir wär er in guten Händen.



    und ja: Huhn hat ne Runde gedreht und sich über den guten Motorlauf erfreut.
    Fahzeug hat ca. 150tkm runter

  • In Schlachter sind die meistens günstiger als irgendein anderer 1er, mit H recht selten,
    is ja quasi nen grosser Turnier, also auch ähnliche Preisklasse