Granada Coupe L - 2,6l Bj. 76 für Höchstbietenden

  • tja manchmal kommt es anders als man denkt...auch wenns keine Rolle spielt, grobe Erklärung:


    diverse Leute aus diesem Forum hatten Ihre Hilfe angeboten, was auch entsprechend entlohnt wurde, nur leider endete das ganze alles nicht mit dem erfolgversprechenden Ergebnis, so das ich stets Geld in den Wagen steckte, ohne dass er dann endlich fit wurde, ein paar Sachen habe ich dann noch selbst gemacht und wieder Geld investiert und nun bin ich es leid und habe den Entschluss gefasst die Sache zu beenden. Die IA hätte ich mir natürlich sparen können, aber die gabs ja für paar hundert made in Thai, das konstante Motorproblem sollte auch mangegangen werden, aber da die Person, die das erledigen wollte, leider zu viel um die OIhren hat, wurde auch das bis heute nichts.....eigentlich war mein Plan damals, die Kiste für relativ wenig Kohle zu kaufen, bissel reinzustecken und zu fahren, egal ob Original blabla. Naja, was solls...

  • http://www.ebay.de/itm/3212577…_trksid=p3984.m1423.l2649


    Ist nun arbeitstechnisch was dazu gekommen?
    Hat der Motor nun wieder ordentlich Öldruck? Längsträger gemacht?
    Und die Lackierung ist nun mal komplertt neu gekommen und nicht beigelackt?



    versteh ich nich:
    ...
    "Wenn man den Zündverteiler, Finger und die Zündkabel tauscht, läuft er auch wieder auf allen Pötten."
    ...


    Sollte doch schnell gemacht sein.
    Wenn man wirklich 4 Mille in die Karre gesteckt hat, sollte man den nicht mit schlecht laufenden Motor verkaufen.
    Zündgeraffel kost nen Appel und nen Ei.
    Wenn er dann wieder mit vernünftich Öldruck auf allen Pötten läuft, das wär doch fein...

  • Besser 2000 Startpreis wie 1€ aber dafuer 2000€ Mindestpreis. Ist mMn ehrlicher.


    Stimmt, diese Mindestpreisgeschichte ist sowieso Schwachsinn, ein psychologischer Trick der die Leute erstmal zum Bieten animieren soll. Ich sehe gerade das Startgebot bei 1 € lag...war also nix mit 2000€ Startgebot...war wohl ne frühere Auktion.

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • die Karre war schon mehrmals drin
    Frage ist nun nur welche Beschreibung am ehesten zutrifft?
    Bzw. interessiert mich was nach dem ersten Beitrag hier noch geschehen ist.

  • viel erfolg beim verkauf. riesen verlustgeschäft, der wäre eigentlich für schmales auf die strasse zu bringen.
    granadas sind natürlich scheisse und coupes erst recht, aber die farbe... der is echt schick so.
    naja. viel glück halt und sieh zu, dass du den chevy vorm salz schützzt, die dinger taugen blechtechnisch ma garnix.

  • ob ihrs gaubt oder nicht, ich hab an dem Preis nix gedreht, das ging von selbst so hoch, mir isses wurscht wieviel der brignt, soll einfach nur weg. die karre steht so lange schon rum und ich bekomm nix gebacken, ich hab 0 Zeit und niemand in der Nähe der mir unter die Arme greifen könnte, daher die etlichen Versuche ihn zu veräußern. Klar könnt ich noch die 3 Sachen investieren, damit er wieder auf allen Zylindern läuft, aber das kost auch wieder Geld und braucht Arbeit, für die ich keine Zeit und keine Lust habe, also gibts nur eine Lösung, weg damit, hinzu kommt dass ich natürlich beim Kauf schond erbe auf die Nase gefallen bin, aber das ist meine Schuld, weil ich ihn unbedingt haben wollte. Mir hat keiner gesagt, was alles im Argen liegt und schoin garnicht der Verkäufer, der Öldruck war damals schn im Sack, aber da hab ich beim Kauf garnicht drauf geachtet, und die ganze Kohle die drin steck beinhaltet allen 1500 Euro die ich 2 Forums"Kollegen" abgedrückt habe mit der Abmache, dass u.A. auch Tüv gemacht wird, das mit dem Motor war dann aber zu viel und so wurde viel gemacht, was mir letztendlich auch nix gebracht hat und dafür steht die Karre im noch so wie angeboten da....


    Im Nachhein sehe ich auch,dass ich mir bei der Beschreibung wohl mehr Mpühe hätte geben können, aber nach 4x inserieren habe ich irgendwie den Überblick verloren.

  • und 2000 Startgebot is Unsinn, der ging ab 1 Euro los und wer lesen kann, sieht ganz klar, dass da diverse Bieter am Start sind mit denne ich in keinster Weise in Beziehung stehe....

  • hab die Beschreibung ergänzt und die Bieter darauf hingewiesen, ist doch alles mist, wer hilft mir die Karre fit zu machen??? komme aus Köln :)

  • Hi.
    Ebay verhurt die Karre nur nochmehr..
    Mach neue Fotos. Nette location, und mach die Zündung. Das kannst du auch. Die 15 Euros.
    Dann stell ihn für 3200 Vb ein und warte einfach bei Mobile..
    Es gibt soviele 18 Jährige Poser die Bock auf sowas haben

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • Zitat

    ich denke so kam er zum jetzigen besitzer )A(


    fast, bin grad 16 geworden, hab mir den Wagen mit 14 gekauft, als die Inga mir den goldenen auf 2200 runterdrücken wollte war ich 13, hätte euch auffallen müssen.