Welche Farbe???

• Ne...dat kannst aufn ami machen und selbst da is dat grenzwertig

• Es geht voran

:mo:

Einmal editiert, zuletzt von moppel ()

• Ouzu lübbt immer noch....anders is dat garnich zu schaffen.
    Yamas :seinfeld:

• okinool- farbe natürlich!!!

oder eines der schönen grau-töne. grau ist immer geil.
    bloss nicht so jägermeister-orange, glitzergrün oder sonstige bonbonfarben... würg...

• nu mit arsch....und Gesicht

• Brauche nen Tip für die Zierleiste in der Frontscheibe...vorm einbau rein oder danach????
    Yamas

• Nachträglich geht nur noch mit verbiegen. Hat beim Granada auch mal einer versucht. :sad:

Farbkombi ist übrigens top. :spitze:

• Moin,nochma zur Scheibe....also erst den zierrahmen in die dichtung, dann die dichtung über die Scheibe, oder dichtung um die scheibe und dann den zierrahmen rein????

• Hör ma auf Bierchen! Wenn's so is wie beim Granni
    wird das ne elende Frickelei wenn Scheibe und
    Dichtung mal drin sind...
    Und wenn dann geht's nur mit viel Flutschi

• Habe ich ja verstanden, vorm einbau....aba meine frage war ne ganz andere.
    Hähni, noch ma lesen....
    @ Grasi.....Ral Lehmbraun
    Yamas

• mit der zierleiste lies vielleicht mal im anderen forum.
    die seitlichen leisten werden nach einbau der scheibe eingezogen.

das ist ne heikle sache bei der frontscheibe. stelle dich mal auf einen tag für zwei leute und viel fluchen ein.
    darum hab ich meine scheibe beim lacken drin gelassen...
    dazu musst du dir entsprechend werkzeug biegen.
    gibt ne gute bebilderte anleitung von einem der leute von MM, find nur grade die seite nicht...
    wenn ich am sonntag mehr zeit habe such ich nochmal.

es gibt aber auch welche die haben es anders gemacht aber dann muss man die leisten seitlich aufbiegen entlang der a-säule.

@ OnkelB.. ja, auch, aber mich hätte die originalfarbe interssiert. so helles grau gabs nicht okinool ;)
    und zweifarbig gabs den p7b nicht mehr. egal.

• Dulle und Franzi haben Gas gegeben....

• Grasi+ die ganze zeit nur ausn fenster gucken bringt doch nix, du mußt ma anfangen......yamas

• Moin.....dank für die Tipps mit den Frontscheibenrahm.
    Is drin :mo: ....

• Sieht ja schon fast fertig aus.Dann kannst du die Windschutzscheibe an meinem P5 Turnier ja auch einbauen:-) Inclusive Zierleisten natürlich!
    Gruß Thorsten

• moin thorsten, machen wir deine scheibenleiste und meine elektrik :klatsch2DC: ......sehen uns am wochenende.

• Moin Jannis
    So weit bin ich noch gar nicht.Scheiben sind noch nicht drinnen.Am Wochenende kann ich leider nicht.Kann mir aber gerne ein anderes mal deine Elektrik anschauen.
    Gruß

• Moin,
    gesternabend 22 uhr, Sonne war weg, Haare sind ab....der Motor startete... :seinfeld:

• Nach gefühlten 6 Monaten und unzähligen Ouzoflaschen....nach den ich meinen Werkstattpartner wochenlang terrorisiert habe ( o. ton: Höre auf deine Karre den ganzen Tag vollzupöbbeln, bin abends voll depremiert)...Nachdem ich meinen Ford rückwärts in seinen Ferrari geschoben habe, ist mein P7 fertig...blinkt, leuchtet, fährt und bremst.