Welche Farbe???

  • Morgen wird mein P7 gefüllert, da ich keinen plan habe, welche Farbe er kriegen soll, weiß ich auch nicht welchen Füller ich nehmen soll. SCHWARZ, WEISS, SILBER UND ROSA fallen aus. Z.zt. bin ich bei Jägermeisterorange und ultimate green pearl ( Focus RS )....
    Habe hier die kpl. Farbcataloge, je mehr Farben ich sehe umso weniger habe ich nen Plan.
    Brauche den entscheidenen Tip ( Anregung )......

  • Mattschwarz mit der Rolle.
    Spass beiseite, keine leichte Entscheidung. Wer die Wahl hat...
    Alle Farben sind irgendwie geil, ist aber für immer, und da sollte man doch genau überlegen ob rot oder grün.
    Hab die Phase gerade selber durch. Hab mich für hellblau entschieden, um festzustellen, das ein schönes Melonengelb auch nicht verkehrt gewesen währ.
    Viel Glück.

  • p7? hab ich mal in nem blau-silber gesehen..keine ahnung was fürn farbcode.abeer da hab ich geschworen..wenn p7,dann DIE farbe.

  • Ich schweiss, spachtel und schleif nicht 4 wochen an den haufen rum, um ihn wieder matt zu lacken.....ochse
    Yamas

  • aha..ne geschweisste spachtelbude..


    ich fand den auch gut wie so wie er war. aber mach ihn schwarz glänzend, dann siehste auch gleich
    wie gut deine vorarbeiten sind :michi:


    oder was helles, beige oder ein schönes grau. nur keine bonbonfarbe bitte

  • Das kenne ich auch.Man hat immer wieder neue Farben im Kopf.Wenn es keine orginal Farbe sein soll würde ich ihn Orange lackieren.Ich finde aber einen dunklen Goldton auch nicht schlecht.Und das wäre ein orginal Farbton von damals.
    Gruß Thorsten

  • Servus, habe zurzeit das gleiche problem:(habe mich jetzt für das Miami Blau entschieden von Ford :)


    Bei Google Bilder ist ein Taunus drin!


    Gruß

  • wenn man schon viel Kohle in die Lackierung steckt dann doch bitte original!

  • Kostet nur arbeit, also originell statt original.......
    Wird nu Graphitgrau...
    Yamas :seinfeld:

    Einmal editiert, zuletzt von moppel ()

  • Spack! Mach mal Auberigine! Die allergeilste Farbe fuer den Pesiehmn. Dunkelrotvielletirgendwas. Sieht auf den Dingern nicht mehr feierlich gut aus.


    Grau kannste' Deine Alltagskiste bestellen. 70er Jahre Autos duerfen farbig sein.

  • Darkburgundy pearl oder Darkviolett pearl fire&ice.......ne ne ne, kommt auf meinen tiefergelegten Corrado.
    Ne Zombi, brauch ne Farbe, die mein inneres wiederspiegelt, also schwarz oder grau.....