Blechpiraten untergegangen???

  • Was ist denn mit der Blechpiraten Homepäge passiert?
    Wollte mir mal einen "ordentlichen" Feinstaubaufkleber besorgen, aber die Seite ist irgendwie nicht erreichbar. :wonder:


    gruß thomas

  • Also, über Umwege kommt man rein.

    :la: Danke, aber irgendwie ist das ja nur noch ein Bruchteil der ursprünglichen Seite.


    Da gabs doch viele Berichte, Fotos, usw. oder verschwimmt da meine Erinnerung, bin ja auch nicht mehr der Jüngste. :sinnlos:


    gruß thomas

  • also wenn du da angemeldet bist, dann wirst du dort auf die alten beiträge zurück greifen können zum lesen.


    ich kann vieles dort sehen und lesen.

  • Ich danke euch.
    Habe es wieder hinbekommen.
    Meine Lesezeichen waren alle nach "Blechpiraten.de" verlinkt. Das funzt aber nicht mehr. Mit .org ist alles wieder O.K. :thumbup:


    Insgesamt scheint da aber nicht mehr viel los zu sein. :(


    gruß thomas

  • da war nur die bude richtig voll, als hier "zu" war für einige tage.


    ansonsten zum stöbern gehts dort aber auch

  • von sascha hört man ja auch absolut nix mehr.
    alt geworden, nehm ich an. körperlich ja schon immer, aber jetzt hats halt auch das hirn gepackt...

  • Die meisten Facebook-en da ja auch schon.
    Nur die Verweigerer sind noch im eigentlichen Forum.
    Also wenn ich's richtig mitbekommen habe.

  • hat damit nichts zu tun , überlegt mal selbst wann es das letzte Treffen gab, und es waren mal mehrere Personen am Vertrieb von Piratenmerchandising beteiligt - aber nur einer betreibt die sogenannte Motorboutique - ein Schelm wer böses dabei denkt . . . .

  • hat damit nichts zu tun , überlegt mal selbst wann es das letzte Treffen gab, und es waren mal mehrere Personen am Vertrieb von Piratenmerchandising beteiligt - aber nur einer betreibt die sogenannte Motorboutique - ein Schelm wer böses dabei denkt . . . .


    Bedeutet das jetzt wir müssen alle sterben?

  • hat damit nichts zu tun , überlegt mal selbst wann es das letzte Treffen gab, und es waren mal mehrere Personen am Vertrieb von Piratenmerchandising beteiligt - aber nur einer betreibt die sogenannte Motorboutique - ein Schelm wer böses dabei denkt . . . .

    :wonder:ähhhhhm , da sind doch nur neue EIGENE Artikel drin? Das Ding heiß Motorboutique und nicht blechpiratenboutique....
    Ich würd den Beitrag mal löschen....

  • Es soll tatsaechlich Leute geben die mehr Probleme haben wie Altautoscheisse am Leben zu halten, bzw. die ausser Altautoscheisse und Bier trinken auch sonst noch ein Leben haben. Soll auch welche geben die Ihr Hobby mal eben auf'n Nagel haengen zum durchatmen, pausieren, oder weil es sich was anderes ergeben hat.


    Die Fotzenbuchseite mache ich seit paar Jahren fast alleine, aber auch mir vergeht es so langsam. Wenn ich die Kommentare dazu lese dann wundere ich mich warum ich es noch mache, Leute verstehen nicht das man Sachen, fuer die man kein Geld zahlt, und wo man sich von alleine zu angemeldet hat nicht selber steuern kann. So finden die Seite immer mehr Vollidioten gut, die einen 97er Irgendwas fahren mit der Ueberzeugung das es ein Klassiker schlechthin ist. Solche Menschen møchten denn natuerlich mitreden, und Ihre Honda Accord oder was es mal ist auch da sehen. Wenn man einen 1924er T zeigt der jeden Tag bewegt wird, denn meinen die auch das deren E Rekord ja das selbe macht.
    Ein 300 SL Fahrer hat selbstredend mit den selben Problemen zu kaempfen wie einer der nen T4 tritt und, ueberhaupt zu wenige Franzosen, und zu viel Ford, und zu Assozial, und Neuwagen nicht hassen.


    Und ueberhaupt, wenn man auf'm Treffen war dann sind ganze Autos zu fotografieren, sonen 911er Porsche kennt ja keine Sau in ganz, und man hat Bericht zu erstatten und ich hasse alle.

  • Es soll tatsaechlich Leute geben die mehr Probleme haben wie Altautoscheisse am Leben zu halten, bzw. die ausser Altautoscheisse und Bier trinken auch sonst noch ein Leben haben. Soll auch welche geben die Ihr Hobby mal eben auf'n Nagel haengen zum durchatmen, pausieren, oder weil es sich was anderes ergeben hat.


    Die Fotzenbuchseite mache ich seit paar Jahren fast alleine, aber auch mir vergeht es so langsam. Wenn ich die Kommentare dazu lese dann wundere ich mich warum ich es noch mache, Leute verstehen nicht das man Sachen, fuer die man kein Geld zahlt, und wo man sich von alleine zu angemeldet hat nicht selber steuern kann. So finden die Seite immer mehr Vollidioten gut, die einen 97er Irgendwas fahren mit der Ueberzeugung das es ein Klassiker schlechthin ist. Solche Menschen møchten denn natuerlich mitreden, und Ihre Honda Accord oder was es mal ist auch da sehen. Wenn man einen 1924er T zeigt der jeden Tag bewegt wird, denn meinen die auch das deren E Rekord ja das selbe macht.
    Ein 300 SL Fahrer hat selbstredend mit den selben Problemen zu kaempfen wie einer der nen T4 tritt und, ueberhaupt zu wenige Franzosen, und zu viel Ford, und zu Assozial, und Neuwagen nicht hassen.


    Und ueberhaupt, wenn man auf'm Treffen war dann sind ganze Autos zu fotografieren, sonen 911er Porsche kennt ja keine Sau in ganz, und man hat Bericht zu erstatten und ich hasse alle.


    Geil, das beste was ich heute Im netz gelesen habe :worship:

  • ich auch.



    läuft der kombi nun endlich ordentlich?


    Gaser kaputt. Linke Bank kriegt wenig Spritt im Leerlauf und in bestimmten Phasen, deshalb missfeuert ab und an ein Zylinder. Solange man nicht irgendwo in der Stadt oder Stau steht faehrt der ordentlich. Ich brauche einen ollen Gaszug, nicht den mit dem Halbmond. Hast Du sowas?