• Moin zusammen,


    habe mich hier mal spontan angemeldet, weil ... ja.
    Hatte früher so 'nen P7, der war sowas von, aber eben nur ein V4.
    Waren eigentlich zwei, also 10 Zylinder, aber nur ein Kennzeichen, aber das ist ja verboten und nur mal kurz, denn das, ihr wisst ja, wie sowas.
    Mein P6 hatte Frontantrieb und zählt nicht, war aber auch ganz ...
    Vielleicht kommt mir dann doch mal wieder, wenn ich mal mehr Zeit hab - so'n P7.
    Granada will ich eigentlich nicht mehr, aber man weiß ja nie.
    Erstmal muss ich mit dem Motorrad noch, aber wenn ich dann zu alt dafür werde, bestimmt.


    Wer noch Fragen hat: Die kann auch der Benno beantworten.

  • Kollega! Willkommen! :thumbsup:

    Hast Du heute Tastentreff- oder Wortfindungsprobleme? Schreibst doch sonst nicht so'n wirres Zeug :P



    @all: Bitte begrüßt einen Kumpel und wahren Freund, wie man ihn selten findet. Leicht zu erschrecken ist der zwar nicht, aber Ihr müsst auch nicht gleich Euer Bestes geben :dc:

  • Ich weiß schon, wie sowas endet. Querstehendes Polizeiauto vor dem Wagen udn Kontrolle der Fahrgestellnummer.
    Ich danke heute noch den Nachbarn für ihre Aufmerksamkeit.
    Wen es interessiert: Die Nummernschilder waren ausnahmsweise am richtigen Knudsen :michi:

  • "Vereinfachte Zulassung" hieß das bei uns :dc: :thumbsup:

    Ist lange her, heute würde ich so was natürlich nieeeee mehr machen, das ja illegal :whistling:

  • Ja denn, wilkommen hier.


    Und da ja einer den Anfang machen muß :
    Bilder von der / den Karre(n)
    und Bilder von der ollen ..... :michi:

  • Gude Klanor! Willkommen und Foddos, aber zackzack :uglyzwinker:


    Hast Du heute Tastentreff- oder Wortfindungsprobleme?

    hat bestimmt ADHS. Nich schlimm, kann aus Erfahrung bestätigen das selbst behinderte Totalschäden hier herzlich aufgenommen werden :uglybeer:

  • Ja, danke.
    Hier sitzen ja tatsächlich ein paar Leute an der Theke, die merken, wenn jemand rein kommt...


    Fotos gibt's leider nicht. Zu den Zeiten gab's nur Analog-Kameras - da habe ich mich mit dem Grafieren etwas zurückgehalten. Die Schrauberei an den Kisten war ja teuer genug. Für Entwicklung und Abzüge wäre nichts mehr übrig geblieben. :whistling:


    Das Mopped bleibt - sowas ist nicht verhandelbar. Aber wo wir gerade dabei sind, kommt mir eine Idee: Vielleicht schaffe ich mir beizeiten einen Transit an. So ließen sich mehrere Hobbies vereinen. Muss das mal zuende denken.

  • Hm, ne Transe... :gruebel:
    Nicht gerade ein P7, aber andererseits für Ausflüge, Transporte, geheime Kifferparties etc. nicht zu verachten :spitze:
    Blümchen draufmalen und ab dafür! :dc:



    Moin!