Auto anschauen in 47447 Moers

  • Hallo Freunde,


    Bekannter von mir interessiert sich sehr stark für ein Auto in 47447 Moers, ist allerdings fast 600km weit weg von hier - wäre daher super wenn jemand schnell mal nen Blick draufwerfen könnte ob der Wagen in etwa der Beschreibung entspricht. Sollte nach Möglichkeit schnell gehen, dann würden wir am WE hochfahren wenns passt...


    Bitte nicht falsch verstehen, möchte den Link zu dem Wagen hier nicht online stellen. coyo Bitte per PN mit Telefonnummer bei mir melden, ich ruf Euch dann an, eventuell anfallende Kosten, können auch ersetzt werden :uglybeer:


    Vielen Dank, Böcki

  • Fahr mal weiter hoch an die Nordseeküste. Die erklären Dir, was "in Moers" tatsächlich bedeutet. :scheissepiek:


    Ne Karre, die ich vielleicht Kaufen möchte, würde ich hier auch nicht publizieren. Aber keine Angst, so billig wie hier immer alles sein muß, überbietet Dich keiner.


    Um was für 'ne Bude geht es denn ungefähr? Peinlicher Neuwagen, Altfocht, oder zumindest Altkarre, Amibude....?
    Hab's auch nicht weiter als Benno

  • Ami, Ford, Alt, fürs Forum hier eh zu teuer, knapp über 20tE - nix ebay


    Wollen nur vermeiden das wir völlig umsonst n Haufen Scheiße anschauen, wenn er so wie beschrieben ist - wird er auch gekauft...

  • Wat is nu? WE schon fast da...


    DC, hättest Du vll. Bock dass wir da zusammen hinschüsseln? 2 Augen, 4 Augen, weißt schon...

  • Da sich der TE nicht mehr meldet, war's wohl doch nicht so wichtig.

    Auch gut, kann ich mir was anderes vornehmen.

  • Prinzipiell ja, aber scheint was spät....


    Ja nee, heute nich mehr



    Vllt hat ja auch wer dem TE gePNnnt



    Kann natürlich auch sein, in dem Fall hätte ich es zwar freundlich von ihm gefunden das hier reinzuschreiben.
    Wie auch immer, prost! :catch: :uglybeer:

  • Vielen lieben Dank an alle die Ihre Hilfe angeboten haben, hätte Euch gern bescheid gegeben das es sich erledigt hat, konnte aber mitm Handy nix hier schreiben...