kurzes Feedback

  • hi@all


    ich wollte nur mal ein Feedback geben. Ich habe doch im Winter den ranzigen Knudsen aus Bremen gekauft und seitdem ein bisschen was gemacht. Das schlimmste war ja das Hinterachsgeräusch. Hinterachse komplett rausgenommen und Diff angeschaut. Diff sah aus wie aus dem Werk --> es waren die inneren Steckachsenlager. Jetzt ist sie wieder flüsterleise :thumbsup:


    Bremsen sind auch komplet gemacht. karroserie arbeiten erledigt. Jetzt muss er nur noch bisschen hübsch werden. Also wer Teile hat vorallem Innenaustattung und hintere Seitenscheiben zum Austellen da wäre ich sehr dankbar :sinnlos:

  • Das mit der Freundin hat er ja auch nicht gesagt ;-)


    Ist das der aus Bremen Findorf mit dem pickeligen Heckschurz?

  • Fotos hab ich leider nicht allzuviele gemacht ( ärger mich jedes mal wieder wenn ich nicht alles dokumentiere :-(
    Aber ein paar folgen noch.


    P.S. wenn ich alle Teile von euch bekomme die ich benötige kann ich bestimmt meine Freundin überreden ein bisschen Fuß zu zeigen feix :;-)

  • Fuß :wonder:


    Ich bin raus, diesen Fetisch kann ich nicht unter den meinigen Fetischen verbuchen

    :uglyrolleyes:




    Möge er aber gerne den Fußfetischisten Fred eröffnen, diese Klientel ist hier bestimmt auch vertreten

    :paranoid:




    Prost und Burnout

    :uglybeer: