wiedermal Knudsen

  • Hallo Leute




    Ein Wahnsinniger mehr im Forum,




    hab mir eine Leiche angeschafft (Knudsen 1. Serie 4-türig total verfault ABER........V6)




    Bin schon kräftig am schweißen, suche aber Teile, ev habt ihr ja was rumliegen.




    Suche




    Armaturenbrettpolster in schwarz, hintere Radlaufchröme, die runden Fernscheinwerfer, Zierleiste hinter Tankdeckel,




    Versand wäre nach Österreich




    Danke

  • Brauchst du die Zierleisten für die Regenrinne/Dachkante? Hätt ich noch 2 rumliegen in gut.
    Auch Georg

  • wenn er die regenrinnen leisten nicht braucht, ich hätte da jemanden der sie gebrauchen könnte

  • ah, du bist das....diesmal habe ich ihn wirklich noch nicht verschickt, muss erst nachfertigen, wird die woche....

  • Du suchst halt relativ seltene Dinge bzw. Sachen, die viele andere auch suchen. Daher geht's nunmal nicht ganz so schnell. Bissel Geduld hilft immer bei der Teilebeschaffung. :coyo:

  • Update


    Hallo Leute


    Scheinwerfer haben sich erledigt


    Suche Armaturenpolster (1. Serie schwarz) und Radlaufchröme hinten (lange Ausf.)


    Danke