Wurst & Bier Teil 2 10./11.08

  • schadeschade, wollen eh diesen (spät)sommer o. herbst mal wieder nach bah-lin gurken, hätte sich gut kombinieren lassen, zu dem zeitpunkt sind wir aber in schottland.

  • Aber sag mal: ist das nicht ein Riesenumweg für dich? Hätt ja an deiner Stelle gesagt Friesland-Hamburg-Berlin, oder ordne ich dich gerade falsch ein?

  • Ja, sind 60km mehr. Für nicht alleine fahren müssen und Spritkosten teilen durchaus in Kauf zu nehmen.... :uglyzwinker:

  • ich bin wieder mal raus.... :seuffearbeit: ...gerade eine Mitteilung bekommen, dass ich gerade an dem WE zu eine FirmenFordbildung muss.... ;(mo-tz ;(:chrischi:

  • Hm. Ist ja doof. Also alleine fahr ich nicht. Kann doch nicht sein, dass wir beide die einzigen Wessis sind, die da hin wollen?

  • Ja, super doof!!! Das war ja mal wieder sowas von klar.... mo-tz


    Auf jeden Fall fahre ich dieses Jahr noch irgendwie zu Dulle & Karlos, :kowa: auch ohne Wurst& Bier... kannst dann ja mitkommen falls sich jetzt kein Wessie mehr findet...

  • ich bin wieder mal raus.... :seuffearbeit: ...gerade eine Mitteilung bekommen, dass ich gerade an dem WE zu eine FirmenFordbildung muss.... ;(mo-tz ;(:chrischi:


    denk doch auch mal an dich, das mit dem arbeiten ist doch nicht gut...

  • @ tommy: ich fahr auch hin, hab aber nebst meiner ollen, dem wuschelhund und urlaubsgepäck keinen platz mehr in der karre.


    eventuell fahren wir mit dachgepäcktäger mit fahrrädern drauf. kannst du als münsterländer dich auch noch oben drauf setzen.

  • Wäre super, wenn jemand hier bei mir rumkommen könnte und was für Karlos mitnehmen kann.
    Yamas

  • ich bin begeistert und hol mir jetzt ein eis

  • So, gerade mit Nick geklärt, wir treffen uns in Bad Oeynhausen am Freitag um 1800. Wenn noch wer mit will, wirds natürlich nochmal günstiger für alle mit dem Sprit. Letzte Gelegenheit! ;-)

  • falls wir irgendwo liegen bleiben, sammelt ihr mich ein.
    tommy schlägt sich schon irgendwie durch.

  • tommy kriegt dann das radkreuz. damit kann er sich entweder verteidigen oder selbst erlegen.


    du kannst dann 500km mit boots auf der rückbank kuscheln. :michi:


    ich habe leider nur ein radkreuz.