Wurst & Bier Teil 2 10./11.08

  • endlich



    Adresse: An der Viehtrift, 16321 Bernau
    ist ausgeschildert



    Nochmal als Hinweis für alle, dies ist eine betriebliche Pflichtveranstaltung, es gilt Anwesenheitspflicht. Ihr könnte euch das aber als Arbeitszeit aufschreiben.

  • Viehtrift? Wer trifft Vieh? Ich hoff dass ich bis dahin ne Karre hab, dann könnt das was werden. Kann ich das von den Steuern absetzen? Ich hätt gern ne offizielle Einladung für diese Sonderschulung, die ich meinem Chef vorlegen kann. Geht das?

  • So. Steht im Kalender. Brauch ich nur noch n Auto, dass es bis dahin überleben könnte.

  • Ich fahr doch nicht mitm Zug, wenn ich betrunken bin. Das Ding entgleist noch.

  • Dabei! )A(:uglybeer:


    Kann ich die Kilometer aufschrieben als Außendiensttermin/ Kundenpflege????

  • Viehtrift? Wer trifft Vieh? Ich hoff dass ich bis dahin ne Karre hab, dann könnt das was werden. Kann ich das von den Steuern absetzen? Ich hätt gern ne offizielle Einladung für diese Sonderschulung, die ich meinem Chef vorlegen kann. Geht das?


    Vielleicht würde ne Zwangseinweisung was bringen,
    Bewegungsunfähigkeit könnte unter diesen Umständen paradoxerweise doch mal zum Ziel führen.
    Sag einfach die solln nen gutes Paket schnüren, ich hol dich dann Ende des Monats ab

  • Hat wer Lust, sich mit mir die Spritkosten zu teilen? Route: A30+A2. Osnabrücker, Mindener?

  • Hat wer Lust, sich mit mir die Spritkosten zu teilen? Route: A30+A2. Osnabrücker, Mindener?


    Hätt ich ja wohl Lust zu! Wenn ich bis dahin meine Goldene Nuss noch habe können wir damit fahren, der Blaue ist momnetan für solche Strecken nicht geeignet. Oder hast du mittlerweile einen fahrbaren Untersatz? Sonst muss ich sehen wo ich eine Karre für die Tour herkriege...

  • @ Tommy:... dann gucken wir mal, ist ja noch was hin, :gruebel: .... hier stehen noch genug W124 rum zum Verkauf, sonst greif ich mir da einen von oder so....


    Marcus: Nix wildes. Die beiden Gummidinger an der Vorderachse lösen sich gerade in Wohlgefallen auf und die Wasserpumpe rappelt und macht es sicher nur noch ein paar Kilometer bevor die platzt. Hab bis dahin keine Zeit das zu machen weill ja immer irgendwas ist :paranoid: und ich dann die nötige Ruhe dazu habe...bloß bi't Patt de Kerl... :uglybeer:

  • Pfui. Wir kommen sicher. Vielleicht mitm Trailer. Wenn das (hoffentlich) schon vorher passiert, dann halt mit dem orangen. Oder sogar mit dem grünen... wer weiß.
    Irgendjemand aus Sachsen, der sich das auch antun will? Wir fahren Samstag 1400 in Leipzig los. Landstraße. Konvoi?