Versand von der Insel nach Tomanien

  • Hi,
    hab in England Kolben in Übermaß für meinen Kent gefunden, die schlappe 35 Pfund kosten sollen.
    Jetzt meint der Verkäufer, er könne nur mit Royal Airmail versenden und die scheisse kostet 45 Pfund, also mehr wie die Kolben.
    Meine Kauflust hat jetzt irgendwie nen leichten Dämpfer gekriegt.
    Hat jemand ne andere Lösung? fährt wer bald nach England hoch und kann das Zeug von irgendeiner Adresse aus mitnehmen? Kennt jemand nen schmuggler mit nem kleinen Ruderboot, der des Paket für n Fünfer mitnimmt? Gehört jemandem n Flugzeug?


    Oder kann man die von Flo-Flex fragen, ob se die 4 Gussklumpen ins Paket, des bald zu mir soll, mit reinlegen können?


    Mafiamann

  • ich fahr bald nach england.
    aber ohne feste adresse.
    sei nich so knauserig oder prostituier dich für rentnerinnen, die selbst auf jamaika links liegen gelassen wurden.
    das is deine ich ag.
    dann klappts auch mit dem kolben.

  • kommst du zufällig in Leicestershire vorbei?
    Dann könntest du den Dreck vllt direkt abholen.


    Im Allgemeinen steh ich ja auf Rentnerinnen, aber wenn die sogar für Jamaikaner zu viele Krankheiten hatten, ist das schon n gewisser abturnfaktor für mich.


    EDIT: Ich bin Schwabe, von dem her versuche ich, jeden Cent zu sparen, der irgendwie gepart werden könnte. Ich stehle sogar schon Pfandflaschen von schlafenden Personen auf Parkbänken.

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • Schick dem Verkäufer einen link zu parcel2go ;-). Aber generell würde ich von Geschäften mit Engländern abraten. Und nicht mit VISA zahlen. Engländer dürfen da abbuchen was die wollen (auch mal 20 Pfund mehr als auf der ursprünglichen Bestellbestätigung stehen) und VISA gibt denen dabei Recht :irre:.

  • Ich habetwas mehr als das, was du für 4 Kolben zahlst, vor etwa einem Jahr für einen hingeblättert. Also mecker mal nicht wegen dem Versand. Das Ganze wird immer noch erheblich günstiger als wenn du versuchst hier die entsprechenden Kolben zu bekommen ...


    CheeRS

  • Tommy: den Link hab ich ihm geschickt, da sagt der Rechner 17 Pfund. Aber er meint, er könne das als Privatperson nur mit Roya Mail versenden.
    Seinfeld: Ich möchte versuchen, mit so wenig Geld wie möglich auszukommen (viel Eigenarbeit etc), da ist es wohl recht, wenn ich versuche, die Versandkosten gering zu halten, oder?
    Was hast du überhaupt für Kolben gekauft?

  • War damals 1300'er Übermaßkolben für den 1600'er Kent, den ich mal hatte. Da ist mir ein Kolben obenrum angeschmolzen nachdem die Elektrode der Zündkerze abgefallen war. Weiß aber nicht mehr obs +030 oder +060 war ...

  • Das sind zusammen 80Pfund!!!!!!!!!!!,mach das und Fertig,billiger geht das wohl nicht.

  • Doch, ohne Versand :P
    Naja, in den einen oder anderen sauren Apfel werd ich wohl nochbeißen müssen, bis der Motor fertig ist...
    Trotzdem danke!

  • Hallo!


    Habe selber schon schlechte Erfahrungen gemacht mit überhöhten Versandkosten.
    Wenn man die Teile unbedingt haben will, muss man manchmal ein Opfer bringen. :wacko:
    Evtl. findet der Verkäufer ja noch eine Alternative.
    Die Aussage er könne nur mit Royal Mail verschicken, halte ich für falsch.
    Es gibt genau wie in D genügend andere Paketdienste auch für Privat.
    Wenn man bei Burton bestellt zahlt man max. 20 GBP für ein DHL-Paket.


    Viel Glück,
    Steve