P7 aus Nürnberg

  • Liebe Experten,
    ich bin neu hier, suche einen Ford P7b V6 (eventuell auch P5), lese seit ein paar Monaten quer mit und habe schon einige interessante Infos erhalten. Danke an die Betreiber!


    Speziell hat ein 17m mein Interesse geweckt, der in Nürnberg bei einem Gebrauchtwagen-Händler steht und unter mobile.de angeboten wird.


    http://home.mobile.de/MICO-AUTOMOBILE#des_179095705


    Das Auto kommt offenbar aus Sofia, steht mindestens seit März beim Händler, wurde vor ca. 2 Wochen von 7.900,-- auf 5.900,-- EUR reduziert und wäre für mich interessant, wenn es denn wirklich - wie beschrieben - rostfrei wäre (ich weiss, realistisch betrachtet wird das nicht stimmen, aber nahezu rostfrei wäre auch schon top)


    Hat sich hier aus dem Forum schon jemand das Auto angeschaut und kann etwas berichten?


    Schöne Grüße


    Wolfgang

  • Da steht nur was von ROST FREI.


    Wahrscheinlich FREI Haus. :mo:



    Ansonsten sind die BIlder mal wieder sowas von nichtssagend. Sehen nur ordentlich gephotoshopped aus... :/

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • hat der phil nicht 2 p7 zu verkaufen? der wohnt in passau, das ist doch nicht so weit weg von nürnberg

  • Joa , hat der Phil schon aber die sind mit viel Arbeit .................sehr viel Arbeit
    Bis Nürnberg sinds 260 km
    5900 ist natürlich `ne Ansage , aber der siht wirklich gut aus
    Nimm Dir Jemanden mit der Plan hat und kauf den wenn er gut ist
    90 Ps reichen im P7 um zu cruisen
    Farbe innen/aussen find ich auch schön

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Ich habe mir den P7 bis einschließlich nächste Woche reserviert. Der Club-Präsident vom Classic Car Team Franken war heute morgen so super nett und hat sich das Auto für mich angeschaut und Detailfotos gemailt ( :thumbsup: Ein großes Danke-schön an Wilfried Krautz). Danach lohnt es sich, nächste Woche vor Ort zu verhandeln.