Ford P7 mit neu Tüv

  • Kann man den haesslichen "nichts auf Ford zu suchen" Bumblebee Streifen abpiddeln? Kann man die furchtbaren Felgen bei Dir lassen? Kann man Bilder vom Innenraum sehen wenn Du schon schreibst das es Kacka ist? Ist der Grill Schwatzmatt eingepinselt? Kriegt man das Aluuchromwasweiss ich wieder hin, oder muss man einen neuen Grill suchen der nicht schwatz angemalt wurde? Was kostet der Fisch?

  • Die Kreuzspeichen gehören nicht mit zu dieser Auktion und bleiben erstmal bei mir bis sich dafür ein Käufer gefunden hat.


    Der schwarze Streifen ist nur geklebt und kann rückstandslos entfernt werden.


    Mehr Bilder habe ich leider nicht, also am besten selbst ansehen und eine eigene Meinung bilden.

  • Wenn Du schreibst,mehr Fotos hättest Du leider nicht, wäre dann nicht die recht naheliegende Variante sinnvoll, einfach welche zu machen...???

  • Da wirst Du wohl recht haben, momentan bin ich aber nicht in der Nähe des Fahrzeugs und kann somit keine weiteren Bilder machen.


    Sollte die Tage aber klappen.


    Und Bilder von Jessica gibt es leider nicht

  • eins muss man Dir lassen - Du beantwortest jede noch so schwachsinnige Frage humorlos :klatsch2DC:

    2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()