OHC Motoren 2.0 und 1.6 + Getriebe

  • Ich brauch nen Vorwand aufzuräumen, deshalb stellich hier mal rein, was mir ausm Kopp einfällt.


    1x 2.0 bleifrei mit DGAV und Ansaugbrücke, Abgaskrümmer, Lima usw. ziemlich komplett 250€ verkauft
    1x 1,6 mit Anbauteilen und C3 Automat dran, incl. Wandler 150 €
    1x 2,0 OHC Nur Motor mit Krümmer, bleifrei 150 € verkauft
    1x 1,6 OHC bleifrei umgebaut mit so nem neumodischen Vergaser ausm 3er Taunus, FOMOCO Gaser + Ansaugbrücke gibts dazu 150€
    1x OHC T9 5-Gang Getriebe 120€ verkauft.


    Der Kram ist durchweg brauchbar, sonst hätt ich den nicht ausgebaut. Die Preise sind Festpreise.
    Die Teile werden vor Abholung gründlich gereingt, Ihr müsst euch also keine verölten Gussklumpen in den Kofferraum laden.
    Getriebe kann ich versenden, Motoren eher nicht.


    Standort: Leipzig


    Anderen OHC - Krempel hab ich bestimmt auch noch, fragt einfach.

    3 Mal editiert, zuletzt von PINOCHAT ()

  • hast du einen zündverteiler fürn 2.0er ohc und einen ansaugkrümmer für dgav auf ohc vorzugsweise günstig?

  • >>1x 1,6 OHC bleifrei umgebaut mit so nem neumodischen Vergaser ausm 3er Taunus, FOMOCO Gaser + Ansaugbrücke gibts dazu 150€


    Den hatte ich gerne für meinen 2TL!! Bitte reservieren. Rest per PN


    Gruß Rainer

  • den nehm ich: 1x 2,0 OHC Nur Motor mit Krümmer, bleifrei 150 €


    Zitat

    >>1x 1,6 OHC bleifrei umgebaut mit so nem neumodischen Vergaser ausm 3er Taunus


    Rainer, der läuft echt gut und ist nach umbau kaum noch gefahren. die rechung hab ich noch irgendwo liegen. stammt aus nem schlachtwagen den ich pino vermacht habe ;-)



    für den ersten würde ich mal tim fragen (ruf ihn nachher mal an), der sucht was für den capri. ist das der glänzende der mal beim alien lag?

    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Sobald hier was verkauft ist (mit bezahlt und so) nehm ich das oben raus. Für den Onkel, ja, das ist der, der mal beim Alien rumlag.

  • Ich bring ech den Krempel auch vorbei, wenn Ihr den Sprit und die Burger bezahlt. Teiletaxi? Sammeltransport? Gammeltransport. Spedition?

  • Einmal quer durch die Republik? Kann dir höchstens anbieten, billig in Lux zu tanken ;)
    Und bis zu dir ists mir dann bei dem Warenwert einfach zu weit. Verdammt!

  • 1x OHC T9 5-Gang Getriebe 120€ -> bitte reservieren; weiteres per PN/email


    Gruß
    Jürgen

    Ronny, Überweisung ist erledigt.
    Habe bei OnkelB noch 'ne Kranatenfront liegen - muss eh' jetzt mal schauen ob und wie ich Teiletransport geregelt bekomme...


    Danke und Gruß
    Jürgen

  • Ich habs oben geaendert. Das Getriebe liegt in der Halle warm und trocken. Ich kann das auch mit TransFlex versenden. Aber bin ab Freitach erstmal zwei Wochen in Kroatien...