Vorstellung

  • Bin schon längere Zeit hier angemeldet. Nun möchte ich mich hier auch mal vorstellen.
    Ich bin René...wer hätte das gedacht ;-)? Mein Wohnort ist Bahra in der Nähe von Pirna (Sachsen).
    Einige Leute hier kennen mich schon mehr oder weniger von Treffen und einem anderen Forum.
    Ich besitze einen Consul 1,7 V4 4-trg, EZ 74 (seit 3 Jahren), und ein Consul Coupe 2,0 OHC, EZ 75 (seit einem Jahr). Der V4 wird derzeit restauriert und das Coupe fahre ich derzeit fast täglich.


    Gruß aus Sachsen!
    :uglybeer:

  • da war doch mal was ganz schlimmes mit nem rene L im oldtimer-info forum und im alten osg forum.
    wenn du der gleiche bist, haste dich hier ja in den letzten 2 jahren viel netter benommen.
    wenn du ein anderer bist, benimm dich trotzdem...
    prost!

  • An meinem 18. Geburtstag hast du dich hier angemeldet. Starke Leistung!
    Würd mal gerne Bilder von den Consulenten sehn. Tu mal welche rein.
    Wenn ansehnlich auch welche von der Frau/Tochter etc.


    Prost und Burnout!

  • Na, geht doch.
    Der gute Mann ist Autohändler war einem anderen Fred zu entnehmen?
    Dann erwarten wir ab sofort hier wöchentlich Sonderangebote :mo:

  • autos haben doch alle. was is denn mit dem koks und den nutten?


    Mein zukünftiger Broterwerb gefällt mir zunehmend besser. Danke Nick )A(

  • Nee, das sagt mir nix.
    Dürfte eher bei Oldtimer-Info gewesen sein.


    Schön, dass Du hier entspannter rüberkommst :spitze:

  • er äussert sich ja nich, ob er der selbe is.
    wenn ja, isses auch nich schlimm, die jahrzehnte gehen dahin und die menschen ändern sich. oder nich. wie auch immer, alles wird schlimmer.

  • Willkommen bei den Irren Rene L




    Greeeeeeeeheeeeeeeeeeeetz
    Jürgen



    Nick: ich meine zu glauben dass Du den Rene E meinst (oldtimer-info etc.); der Kerle ist aber "eigentlich" ganz super drauf - kenn' ihn persönlich...hat schon was wenn man(n) in 'ner Bonner Altstadt den "Proll-Golf's" etwas Bauschaum in die Ofenrohr-Auspüffer jagt 8o:thumbup::whistling:^^

    3 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()