Eintragung Wolfrace aufm Taunus

  • Hi hat irgendwer am Taunus 185/70 13 auf den 7j 13 Wolfrace Alus eingetragen und das ganze am besten sogar noch mit H?
    Wollte iwas schriftliches haben wenn ich den TÜV Onkel überzeugen muss dass das so gehört ;)

  • Jo hatte ich schon gesehen. Die Felgen hatte ich bis vor kurzem auch drauf. Jetzt will ich aber die Wolfrace mit ET5 fahren. Ich weiß dass in dem Gutachten nix von Taunus drinsteht daher will ich mit Einzelabnahme versuchen die eintragen zu lassen und da ich schon öfter gelesen habe, dass hier Leute die 7j13 wolfrace aufm Taunus fahren hab ich halt gedacht dass jemand ne kopie vom Schein schicken könnte.

  • ich will das Thema auch nochmal aufgreifen, hat die keiner eingetragen?
    Die stehen vorne ja schon aus dem Kotflügel raus, habt ihr den Kotflügel gebördelt?

  • ich hab die innenkante abgeschnitten und vernünftige stoßdämpfer und federn drin, da schleift nix in keiner fahrsituation.
    tüv würde ich aber denken gibts so nicht, fahr ja auf 07. technisch geht das klar, aber mit den 205ern stehts schon leicht raus.
    schreib mal tim an, der hat die mit 185/60 eingetragen. aber ich denke die schmalen reifen gehen heutzutage auch nicht mehr klar auf 7 zoll.

  • ich hab schon neue 205er drauf und die stehen über...
    naja offiziell wird das bestimmt nix mit eintragen, aber gibt ja manchmal kulante Tüv´er.

  • Kante umlegen und Radläufe ein bischen ziehen, dann passt das und erfreut auch den TÜV-Mann.
    Allerdings wird der Dir vermutlich wegen der ET einen Vogel zeigen.
    Ist alles nicht mehr so einfach wie vor zwanzig Jahren.

  • micha hat doch schon immer gerne wenig et. dafür aber dann hinten hoch und hart gestossen. das ferkel.