Puff Puff Halter

  • Huhu,
    ich suche so ein Teil



    sitzt auf Höhe Rücksitzbank. Wollt ich doch ne doppelflutige verbauen, und hab nur ein Halter. :nick:
    Will nix geschenkt, wer hat bitte melden.


    Danke Andreas.

  • Bau doch nach.
    War die Karre vorher ein 4Zylinder ?
    Die hatten nämlich nur einen Halter.
    Unterm lila Kombiwagen sind auch selbstgebaute aus Flacheisen drunter.

  • Vorher 4 Zylinder, jetzt V6 2-flutig.
    IIh wollte ja auch einfach nachbauen, aber mein Schrauber (ohne den ich aufgeschmissen wäre) ist da ein bissel komisch. Entweder Orginal/Neu oder gut gebraucht.
    Ergo bin ich jetzt auf der Suche nach einem zweitem.

  • Ich gucke am WE mal ob ich irgendwo noch so'n Teil habe.
    Sowas wird bei Schlachtungen ja im Allgemeinen mit weggeworfen.

  • ...ich hab´ so´n Ding auch noch garantiert rumfliegen...


    sollich ma kuggen gehen (morgen) ?

  • Nix gelernt würd ich nicht sagen, er hat schon Fahrzeuge aufgebaut da ziehst du einfach nur den Hut. Und er ist in der Position nicht arbeiten zu müssen, sonder macht das alles nur aus Hobby. Ich muß versuchen einen Mittelweg zu finden, denn mir würde ein Schritt zurück manchmal ausreichen.
    Aber wenn nix aufzutreiben wäre, wird er sicherlich was zusammentüdeln, also sehe ich erst mal zu eins zu bekommen.

  • @ Franz
    Ich Bitte darum, wenn du sicher bist eins zu haben. Braucht Micha nicht sein Lager auf den Kopf stellen.
    Brauchst du noch von dem Vergasergeriffel noch irgendwas? Hab da jetzt zwei von diesen Gestängen über. Hab das irgendwie im Hinterkopf das du was gesucht hast.
    Kann auch gerne Foto machen , morgen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alien ()

  • also ich habe garantiert so´n Ding.
    Aber ich kann´s dir erst geben, wenn ich´s gefunden habe..
    ...ich kuck morgen nach- versprochen - kannst schonmal die Adresse angeben.




    Gasgestänge: du brauchst eins vom Taunus.
    Oder du musst dein Taunuspedal umbauen, wegen der Hebel...


    Was ich brauche, weiss ich noch nicht, bleibe aber mal vorsichtshalber in der Warteschlange für beide Optionen.
    TaunusAutomatik oder GranniAutomatik- weil: ich habe das Pedal umgeschweisst...




    Ja: Fotos.
    das mit der evolventen Betätigung am Gestänge ist Granada - Taunus hatte das nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()

  • Ich hab meins jetzt zurechtgefrickelt. Funzt. Ich mach morgen Foto von den Teilen die ich über hab, und schick dir dann PN.

  • hast du die Evolvente am Gestänge und das org. Taunus-Pedal??
    Dann erreichst du die Endpunkte nicht - quasie Halbgas bei steifem Bein... :laugh:

  • So, hab dat Dingen geborgen.
    Allerdings hab ichs im Aussenlager von nem Schlachter extrahiert...


    Brauch dann noch die Adresse - nicht, dass dein Schrauber die Lust verliert!