Fahrt zum TÜV, Zulassung ?

  • Glückwunsch zum TÜV
    Gibt´s mal Fotos von innen?


    Was ist eigentlich aus Deinem roten Schweden geworden?

  • Samstag haben wir noch eben die Radkästen und Radläufe eingefettet.
    Dann auf direktem Weg nach Celle, Bruder besuchen. Es hat natürlich die ganze Fahrt geregnet -.-
    Sind dann am Sonntag eher zufällig beim Haubentauchen (Gifhorn) gelandet. Mopar/Ami-Treffen... passte der Granada eigentlich nicht so hin
    Aber irgendwie war er doch so´n kleines highlight und auf einmal standen alle um ihn rum...
    von dort bin ich dann weiter nach Freising gefahren....Auf halber Strecke bin ich auch noch mal richtig nass geworden.
    alles in allem jetzt ca. 1000km auf den karren gespult, ohne probleme natürlich bei nem Durchschnittsverbrauch von 8,2l.
    Der fährt sich so wahnsinnig geil, als wär er quasi neu. Richtig schön straff alles.
    V4 stört mich irgendwie fast gar nicht. Bergauf drückt man halt ein bisschen stärker aufs Gas und bei 90km/h ist man auch recht entspannt unterwegs.
    Noch nie so entspannt in Freising angekommen. Ab Mittwoch hab ich nen Tiefgaragenstellplatz


    Aber nun hier mal noch ein paar bilder :-)




    edit @dierk: der rote schwede steht unverändert in der Garage. Nachm Studium dann...
    oder jemand will den unbedingt haben und gibt mir 3k€

    Einmal editiert, zuletzt von Hurst ()