Heute gesehen!

  • son 603 tatra ist echt was wunderbares.


    ganz im gegensatz zu ronal turbo auf taunus. das sieht irgendwie garnicht aus. liegt aber vielleicht nur am schlechtwegefahrwerk

  • jau, an den eichberg hatte ich auch gedacht. aber das ist ein kombi, der ist tiefer und die blinker fungieren ja als ausreichender naserümpf-magnet :michi:



    an dem orangenen taugt es auf jeden fall nicht. genauso wie die zu großen cragar/torque thrust/wasauchimmerstandardamidingers an dem roten amerikaner



    /felgennazi

  • Schließe mich dem Bennorz uneingeschränkt an. Die Ronal Turbos aufm Eichberg wirken besser, weil a) nicht so glänzend, b) Auto dunkler und größer.

  • gerade eben noch schnell was ausm Supermarkt besorgt als mir WIEDER mal Autotransporter mit Altblech begegnet sind.
    Keine Ahnung wo die herkommen und wo die hingehen, ich seh die aber in letzter Zeit ständig 8|



    Und alle Kisten haben Kennzeichen aus Andorra.
    Ist auch ne wilde Mischung.
    Kübel, 6er BMW, Schneewitchensarg, irgendein englischer Roadster unter Plane, 1er Golf, 02er BMW, etwas Amiblech .....

  • GEstern:

    Die JU ist immerhin 18 Jahre älter als der P2.

  • Eutingen ? gehört das nicht in den Tittenthread ? :-P
    Nope, das mit der JU52 war gestern in Föhren.
    Shitwetter. Ich glaub im Flieger hätt ich in die Bux gemacht, weils sehr wacklig aussah bei den Windböen.

  • Das erste ist der Blick von der Straße.


    @Steffen: location bitte nicht verraten, ich glaube nicht, dass alle Welt wissen soll wo die Teile stehen, nachdem der Benz wohl schon vom Ordnungsamt entsorgt wurde. Hab auch extra etwaige Auffälligkeiten entfernt, wie dir vllt auffällt ;-).


    Käthe sagt: Hier der link zur Gallerie damit man nicht jedes Thumbnail einzeln anclicken muss: http://www.abload.de/gallery.php?key=xXxoKtNp

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • *plastikautoalarm!*


    Is nun zwar schon einen Monat her, aber bisher top secret uswusf.


    Hatte Cover-Shooting bei VW Motorsport und alter Falter... Ich kenne Arztpraxen, die nicht so sauber sind. Leider darf ich keine Übersichtsfotos zeigen wegen Geheimhaltungsbla, aber das war einfach nur ein wahrgewordener Automobil-Architektur-Traum!



    Rallye Magazin 7/8 2013 - Cover by bennorz, on Flickr



    Rallye Magazin 7/8 2013 - Ausklappcover by bennorz, on Flickr


    Mit der Bearbeitung für den Druck kann ich mich zwar nicht anfreunden, aber darauf hab ich auch keinen Einfluss.


    Schön wie der letzte Russe hab ich da im Hightechschuppen fotografiert. Dummerweise hatte ich nämlich kein 4m hohes Stativ dabei :ugly:



    viermeter by bennorz, on Flickr



    und der Vollständigkeit halber nochmal ein unbearbeitetes Foto ohne den kurios kompositionierten Mist



    Polo WRC by bennorz, on Flickr

  • Schon ein paar Tage her, beim Baumarkt:




    Und dann heute bei Aldi, Granni 2,8i mit Klima und allem Schnickschnack, Vollausstattung (alles außer Leder innen) und Erstbesitzer! Bis vor 3 Jahren nur bei Schönwetter und im Urlaub auf Langstrecke gefahren, super Zustand, ich konnt mich gar nicht mehr beruhigen.


    ;)



    :inlove::inlove::inlove:

  • Das erste ist der Blick von der Straße.


    @Steffen: location bitte nicht verraten, ich glaube nicht, dass alle Welt wissen soll wo die Teile stehen, nachdem der Benz wohl schon vom Ordnungsamt entsorgt wurde. Hab auch extra etwaige Auffälligkeiten entfernt, wie dir vllt auffällt ;-).


    Käthe sagt: Hier der link zur Gallerie damit man nicht jedes Thumbnail einzeln anclicken muss: http://www.abload.de/gallery.php?key=xXxoKtNp


    Aaaaalter.
    Ich dachte der wäre aus der Halle raus!
    Gooil :uglybeer:

  • Naja, ist er jawohl auch. Aber die Autos sind wohl nicht direkt entsorgt worden. Weiß nicht ob die noch ihm gehören oder nur da stehen weil der neue Mieter oder Eigentümer der Halle es auch nicht übers Herz gebracht hat die auf den Müll zu werfen.