Heute gesehen!

  • Diverse und...


    ...einen blauen Granni 1 (glaube 2TL, war aus der S-Bahn beobachtet, schlecht zu erkennen) zwischen Holstenstraße und Schanze, kennt den wer?
    Einen schönen schwarzen Mustang 1 mit Felgen ähnlich der Centerlines, sollen wohl mal Sonderausstattung oder so gewesen sein.


    Und den:



    Und den (gaaanz evtl. kenne ich sogar den Besitzer, bin mir da aber nicht sicher):


  • Bin schon dazu übergegangen, nur noch die zu erwähnen bzw zu bebildern, an denen hier m.E. auch Interesse besteht ;)
    Und die Bilder von Kundenfahrzeugen (u.a. 3 der erwähnten Mustangs) lade ich lieber nicht hoch :( , nicht daß ich wegen sowas noch belangt werde oder so...

  • Aloha,


    heute gab's diverse Triumphs und 2 Käfers.


    Ganz vergessen: gestern stand auf dem P&R Parkplatz der Veterama direkt neben Madame ein blauer Granni 1 GL mit rotem Kennzeichen (OG für Ortenau-Großkreis), habe bisher noch nie was von dem gehört oder gesehen!


    Kennt den wer?


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • gestern:


    paar käfer
    gelber VW K70
    mercedes pagode oder so


    heute:


    BMW Isetta oder goggo (is doch gleich, oder?)
    2x Dodge W200
    camaro mattschwatt dicker hutze
    chevy caprice station wagon (sehr geil)
    paar käfers
    und n chevy K30 oder so, 80er pickup
    mfg seb

  • heute in der Tiefgarage: Alfa GTV grau und
    Mercedes 200D rot
    auf der Autobahn: BMW 3.0 weinrot
    Gestern in der Werkstat von meim Bruder: 911 Targa ´68 blau

  • @seb: irgendwo aufm Weg von Leer nach Aurich über die Bundesstrasse auf der rechten Seite wenn man von Leer kommt kann man von der Strasse auch ne menge Amischlitten in einer Reihe geparkt begutachten!!! Hatte nur leider keine Zeit mir das anzuschauen weil ich unter Zeitdruck litt aber musst mal drauf achten wenn du da längs fährst...

  • War die Tage mal wieder in Österreich. Mal sehen, ob ich noch Alles zusammen bekomme:
    1x /8 2x W123
    nen arg ranzigen e28 mit ner netten Mittvierzigeren hinterm Steuer
    nen Amazonen-Volvo
    2x Jaguar (1x XJ; 1x XJS)
    2 Käfer und nen T1-Bulli
    Eine Pic-Up Ente als Trailerqueen
    nen Ur-Quattro in brachialem Ralleytrim (und normaler Zulassung)
    und auf nem littauischen Autotransporter, mitten zwischen einem Haufen verbogenem Neublech, ein Lancia Fulvia und nen Alfa Gulia (Beide mit reichlich Patina, aber komplett und gerade)


    Beim Zeitungausfahren ist mir dann heut noch nen VW Kübel in standesgemäßem NATO-Oliv übern Weg gefahren. Da ich aber seit Kurzem nen VW-Club quasi vor der NAse hab, werd ich Dem wohl noch öfter begegnen.

  • Butcher


    meinst du auf der leererlandstrasse irgendwo
    bei großefehn oder hesel bei irgendner gaststätte?
    wenn da ein ein paar pickups undn schwarzer
    camaro bei waren kenn ich die leutz.
    sind von der UScar IG ostfriesland.
    treffen sich dort einmal im monat oderso.
    hab ich heute auch gesehen aber woanders.


    Mfg Seb

  • @seb: Ja ich glaub die meine ich, bin da leider ziemlich schnell dran vorbeigefahren und konnte es nicht richtig erkennen aber waren schon zwei größere Schlitten gewesen, aber der Standort kommt hin....

  • Heute gesehen: Paar uninteressante oder aus Zeitmangel nicht näher begutachtete, außerdem:
    - einen 911 Targa (Bj. mitte-ende 60er)
    - eine Göttin
    - ein Modell A o.ä. (definitiv ein anderes als das neulich; neulich schwarz, heute beige)
    - glaube einen Olympia Rekord P2, bin mir da aber nicht 100%ig sicher, könnt auch was ähnliches gewesen sein


    Und die beiden:




    Und am Freitag hab ich nen Taunus P2 17m gesehen.

  • was ist das fürn ein grünliches automobil mit faltdach
    wo die scheiben fehlen? der mit den rostyle felgen!?
    hab so einen letztens tiptop auf der autobahn
    gesehen. der wäre vor mir fast in die leitplanken
    gedonnert! hab das sogar auf video festgehalten 8)


    mfg seb