Heute gesehen!

  • Zitat

    Original von Cavalera


    So ists auch richtig.


    heute nacht hab ich jedenfalls keinen cent von dem bereut, was meine eltern bezahlt haben... :]

  • Ein Jaguar Diesel? Mein Gott, wie weit isses gekommen ?(


    Jaja, ich weiß, die heutigen Diesel sind schnell, stark und sparsam, aber trotzdem... :(

  • ja, habsch genauso gedacht als ich die möhre übernommen hab. aber ich bin mehr als positiv überrascht. bin ja seit 8 jahren vaddas XJ12 gewohnt und als ich mit der karre losgeeiert bin, hab ich mich sofort in einem typischen Jaguar gewähnt. lenkung, fahrwerk, automatik, alles genau wie`s bei dem alten ist, nur ne Packung besser vom Fahrverhalten her. Superleise, erstklassige Straßenlage, katzenhaft könnte man sagen :O und der motor ist erstklassig. kein nageln, nix. wenn mans nicht wüsste... :rolleyes: und das bei nem verbrauch von 11 litern bei fast-dauervollgas ( 420km - 2:20min). bisher hab ich den MB CLS (schöner) immer für das nonplusultra gehalten und den 645 (schneller) für nen nettes spielzeug, aber der Xj is ne klasse für sich... wenns den in 10 jahren mal gebraucht gibt...

  • Na ja,
    ich hab mal von M bis Frankfurt (400km) a.M. 2:27 h gebraucht, nachts und mit nem 90 PS TDI Golf.....

  • Zitat

    Original von Dani
    Na ja,
    ich hab mal von M bis Frankfurt (400km) a.M. 2:27 h gebraucht, nachts und mit nem 90 PS TDI Golf.....


    brüder im geiste :O :D ich wusste, da war was...

  • heute gesehen,


    Taunus 2 in blau/hellblau, auf der A5 nach norden, kurz vor bruchsal, mit KArlsruher kennzeichen
    bonnie kennst du den?


    8)

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    heute gesehn: Eine Kleinanzeige über den Verkauf eines 77er Taunus 1.6 2türer in silber (wie mein 2.8er :) ), Standort keine 20 Km von mir und das ganze für VB 900 Euro :))
    Ach ja.... Besichtigungstermin ist morgen um 12.00 8)

    und?

  • mmmmh.... eher nix ...
    Stellenweise Substanz gut aber auch schon viele gemachte Stellen die mit ordentlich U-Schutz und Farbe übergejaucht wurden. Dazu ein paar Löcher, schlechte L-Ausstattung, Stoßstangen krumm, Kotis fällig aber verschweisst (im Zuge von Reparaturen an der Auflage), Tür und Seitenteil links Beule (klein) Und Schlüsselkratzspuren, Handbremse zieht nicht, Motor hab ich mangels Batterie nicht probiert, ist ein 1.6er.
    Laut Beschriftung am Heck ein 1.6 LS ?(
    Hatte leider nix zum Stabi ausmessen dabei.
    Für jemandan der billig und schnell ne Grotte über den TÜV schweissen will und dabei auf Optik keinen Wert legt sicherlich geeignet.

  • Hab heute beim autohändler ein sehr schönen taunus p4/12m turnier gesehen , auf dem weg dahin kamen mir ein hellgrauer kadett-b und ein geprimerter bmw 02 in rallylook entgegen .

  • Zitat

    Original von kool
    heute gesehen,


    Taunus 2 in blau/hellblau, auf der A5 nach norden, kurz vor bruchsal, mit KArlsruher kennzeichen
    bonnie kennst du den?


    8)


    Nö, wo hat der sich denn versteckt? Wahrscheinlich in derselben Höhle wie das gelbe Granni-Coupé, das ich vor 6 Wochen gesehen habe - seitdem wie vom Erdboden verschluckt!


    P.S. - Wie, du bist in KA und sagst nix?!

  • Zitat

    Original von Furby
    Hab heute beim autohändler ein sehr schönen taunus p4/12m turnier gesehen , auf dem weg dahin kamen mir ein hellgrauer kadett-b und ein geprimerter bmw 02 in rallylook entgegen .


    In Lafferde??

  • Neulich gesehen:




    Heute nachmittag gesehen, gehört der wem aus dem Forum?



    Eben und schon früher gesehen (steht da immer) , gehört der einem aus dem Forum?



    Und dann noch den:


  • Zitat

    Original von Furby
    Genau , ich war grade aufn weg nach ilsede ein zelt fürn geburtstag kaufen da hab ichs gesehen.


    Jau da war ich auch. hab keinen nennenswerten Rost gesehen,der Lack geht auch noch, würde den als so ziemlich top einschätzen, habe aber nicht genaueres nachgefragt war nur nen transporter aus der reparatur holen.

  • Heute bei mir in der Garage gesehen ;););)






    Opel PII Caravan Baujahr 61, bis auf den hinteren Radbremszylinder direkt fahrbereit :]