Heute gesehen!

  • Ein quietschgrasgrünes C-Kadett-Coupe, tiefer, breiter, so schaurig, dass es schon fast wieder gut ist - heute aufm DC Firmenparkplatz

  • Heute auf der Bahn zwischen Schwerte und Kamen: Ein restaurierungsbedürftiger Opel Commodore? Glaub ich zumindest.
    jj

  • hi


    wollte euch mal zeigen was ich so auf der vierlelmeile dessau am WE gesehn hab.sind alle hier so in meiner umgebung unterwegs....
    schaut mal auf.......... www.viertelmeile-dessau.de
    ...............ab seite 4 wirds interssant...........auf seite 8 ist meiner


    ......auf seite 11......
    -der grüne trabbi hat über 200ps (ist eignl.sehr bekannt)
    .der weiße ist ein Datschia hat einen V8 motor und eine Chevi hinterachse (fag mich wie der tüv das abgesegnet hat)


    ich war wiedermal überrascht über die EXTREM positiven reakionen auf meinen TC"


    grü

  • stricher mit NF nummer dran, nen 635csi der immer aufm selben parkplatz steht und aussieht als könnt er ne menge liebe vertragen, und merkwürdigerweise in unserer moloch hier heute gleich zwei ferrari, einer rot einer gelb...

  • @Coupeedriver555: Wie wird denn in Dessau das Starterfeld zusammensortiert? Kann man auch mal zum Spaß zusammen fahren? Falls ich nämlich bis zum 10.6. endlich meinen Koffer umgemeldet (sind umgezogen in den tollen Bördekreis) und Geld für Steuer und Versicherung habe (huuu), komm ich glatt mal rum! Dann gibts ein Taunusrace! Ich kann übrigens auch mal nach Wagenummeldung so über Köthen fahren, arbeite Montags und Freitags in Dessau, muss allerdings immer Richtung Machdeburch...

  • Zitat

    Original von coupedriver555
    wollte euch mal zeigen was ich so auf der vierlelmeile dessau am WE gesehn hab.sind alle hier so in meiner umgebung unterwegs....
    schaut mal auf.......... www.viertelmeile-dessau.de
    ...............ab seite 4 wirds interssant...........auf seite 8 ist meiner


    Wie hängt der Golf die Cobra ab?

  • hi
    erstmal markus :


    kannst jederzeit mal vorbeischauen,schreib mich einfach vorher an. würd mich freuen


    ja zum spaß starten kannst du immer,du mußt ja nichts gewinnen,das starterfeld setzt sich nach klassen zusammen ,zb.1.3-1.6 oder oldheimer usw.,steht genauer auf der innternet seite ,das war jetzt zum beispiel mit Qualifikation zur landesmeisterschaft.
    und (das wichtigste) es ist eine Top strecke (nicht wie in merseburg),mit einer top zeitmessung und günstig


    -ich selbst war nur bei show&shine


    jetzt oliver:


    ......der golf ist von mte tuning "der hängt einfach alles ab" ;) :O ............die viper ist zu schwer .........letztesjahr hat der grüne trabbi die viper platt gemacht


    -beim rennen hat sich einer das handgelenk gebrochen bei 85km/h auf seinem SR1 "frag mal wie man aus"nem sr1 ...12ps raushohlt.... ;)
    ........den bmw m3,der grüne trabbi und der Moskwitsch fand ich am besten.


    würd euch ja videos zeigen aber ich sende und schreibe mit 56k ;(;(;(

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    (sind umgezogen in den tollen Bördekreis)


    Dann ist Deine Nummer sicher jetzt ganz Bö-se... :D:D:D

  • Blauer Capri 1 wohl, mit Freiburger Kennzeichen ?(
    Hatte heute in der Mittagszeit bei mir im Vorort von Mainz geparkt, wollt noch Photo machen, kam dann nicht mehr dazu ;(
    Ist das wer aus dem Forum ?(

  • heute gesehn: Eine Kleinanzeige über den Verkauf eines 77er Taunus 1.6 2türer in silber (wie mein 2.8er :) ), Standort keine 20 Km von mir und das ganze für VB 900 Euro :))
    Ach ja.... Besichtigungstermin ist morgen um 12.00 8)

  • Heute war ein schöner Tag:


    Capri I diamantweiß
    Taunus II diamantweiß
    P5 blau gerollt
    Granada 3 silber
    Taunus II 2,8 orange


    Mit letzen beiden hab ich ein Pläuschchen gehalten :]

  • Dessau... Dessau? Ja, ich glaub da bin ich heute morgen dran vorbeigeflogen. :O So gegen 5:00 - ich hab meine Liebe für Ostdeutsche Autobahnen bei Nacht entdeckt. Neu, leer, gut. Berlin - Bad Hersfeld: 2:20. :O schän wars.


    24 MB Filmchen


    noch`n 24 MB Filmchen

  • Zitat

    Original von Se
    Ostdeutsche Autobahnen ... Neu, leer, gut.


    Klar, die haben wir Wessis ja auch bezahlt ;(

  • 06er Jaguar XJ6d :O sehr feines automobil. zweifinger-geeignet bei vmax.


    wenn da nicht diese Nebelbänke wären, die auf einmal auftauchen:


    400 meter sichtweite... hügel... *baff* - 25 meter sichtweite... 8o