Heute gesehen!

  • schließe mich an! finde den zweier auch geil.
    hat halt nichts mehr vom urmustang aber er
    hat das gewisse etwas!!!


    Mfg Seb

  • Der Mustang 2 basiert auf dem Pinto, und da gehen bei mir alle Alarmglocken an...ein supergruselig konzipiertes Machwerk.
    Reinsetzen und sich übergeben.


    Ich hatte den 3er Mustang, der zwar nach nicht viel aussah, aber der lief dann wenigstens richtig gut...


  • Hi GranniBaer


    hast du Ahnung von den 3er Mustangs?


    Weißt du ob eine weiße Lederausstattung in neuwertigem Zustand zur Serie gehört oder eher selten ist?


    Muß die Unkosten wegen des Motor/Getriebes des Mustangs etwas reduzieren....


    Christian

  • Nee, die hatten relativ oft (Kunst)-Lederausstattungen verbaut, oft in Verbindung mit Notchback (Stufenheck) und Vinyldach...


  • steht der granni auch vorne an der ecke wo der volvo steht? mein alter hat da irgendwann mal ein auto gekauft und das ne woche später wieder vor die tür gestellt und da gewartet bis er sein geld wieder bekommen hat. ranzladen wohl...

  • Ne, den Granni habe ich gestern zufällig entdeckt, als ich Luftdruck geprüft hab. Der steht hinter der Total-Tankstelle.


    piratte unlogged

  • Irgendwie ist hier zwar saugutes Wetter, aber die alten Herren und Damen trauen sich noch nicht so aus der Garage!


    Die magere Ausbeute der letzten Tage: ein C-Kadett Coupe, ein C-Kadett Kombi, ein B-Kadett Coupe (das war aber echt lecker!) und ein Volvo Amazon, frisch vom Lackierer.


    :))

  • Ich komme zwar täglich an ´nem Oldtimer-Laden vorbei, da stehen dann häufig MGs und ähnliche vor der Tür, aber die Krönung war gestern ein Tempo Dreirad. Sah aus, wie frisch aus dem Laden.


    Ich bin froh, wenn die Saison endlich wieder anfängt, dann kommen die ganzen Schätze wieder auf die Straße.


    Ich habe mich in den letzten Tagen hier ein bischen rar gemacht, weil der Scorhill immer noch ohne Vorderachse aufgebockt steht, und ich will Ostern wieder fahren können. Aber es wird langsam ;)


    Uli

  • In der Sächsischen Zeitung gibt es am Wochenende immer die Möglichkeit, sein kultiges Gefährt vorzustellen. Vor etwa zwei Wochen hab ich das hier gefunden:

    Habe ihn noch nie on the road gesehen, obwohl es nur etwa 5 km entfernt ist... Vielleicht im Sommer...

  • Aloha,


    gestern war richtig was los, kein Wunder bei dem geilen Wetter!


    1. der bereits genannte Volvo Amazon (wobei der Fahrer immer guckt wie ein Auto, nur nicht so schön, und sich zu fein zum Grüßen ist).


    2. Ein Ami-Dickschiff aus den 70ern, leider derart dreckig, verrostet, und drüber mattschwarz gerollt, dass kein Typ etc. zu erkennen war - aber es fuhr und hatte einen V8 :D


    3. Alfa Giulia 1300 und Alfa6 2,5, allerdings beide inner Tiefgarage


    4. Ein supergoldiger hellblauer Karmann Ghia mit seinem Erstbesitzer am Steuer!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • So, dann will ich mal wieder. Wie lang ists letzte Posting her? ...genau eine Woche, das nenne ich mal Timing :)


    Vorweg, ich hatte neulich 3 was vergessen:
    nen Lancia Fulvia, nen Porsche 356 (Replik) und nen Lancia Delta (Integrale?)


    Meine Mutti sagte, das sei ein Peugeot 504



    Glaub, die ist mittlerweile auch ein Oldtimer :O


    Nix ausgefallenes, bot sich aber an, zu fotografieren... bei mhm.. 130 vll auf der Autobahn ;)


    Der hier ist nicht ganz zufällig fotografiert, der springt mir schon seit Monaten ins Auge...


    Nächsten beiden stehen sehr ungünstig, daher hatte ich die tatsächlich nicht auf dem Plan und war überrascht, als ich sie erspähte.
    Von meinem Mitfahrer erntete ich dann erstmal die Bezeichnung "oldtimer paparazzi" ;)



    Sehr schöner Passat, bekomme demnächst noch Bilder aus besseren Perspektiven. Aus dem Fahrerfenster erkennt man das Dach und die Haube leider nicht, außerdem kommt auf dem Bild das Holzdekor nicht zur Geltung ;)


    Beim freundlichen Fordhändler, schlecht zu erkennen, weil schon dunkel..


  • ...und weiter, weil war zu lang...


    etwa 5min später ;)




    Und das hier im Vorbeifahren, keine Zeit mich aufzuhalten, weil hinter mir Verkehr. Ist das ein Käfer?


    Entwischt, aber weitestgehend lückenlos dokumentiert :O :
    - BMW 635csi
    - W123 QP
    - 2* Renault R4
    - VW T1
    - diverse Enten
    - Opel Blitz? (bin mir nicht zu 100% sicher, konnte nur einen kurzen Blick der Haube erhaschen)
    - BMW e21 und zwei ähnlich alte 5er
    - Triumph irgendwas, der mit dem Froschgesicht
    - irgendein hellblauer Amischlurren, den ich grad noch hinter ner Ecke verschwinden sah ;)
    - ein schöner Rallye-Mini (andere Minis nicht dokumentiert, weil Alltag)
    - MB Leiche (glaub, es war ein W123) schön rattiger Zustand :)
    - 2 Käfer Cabrio
    - 2 weitere geschlossene Käfer, komischerweise beide ebenfalls dunkelgrün ?(
    - Stricher
    - 2 Mustang 1 (einer rot, einer grün, beide heute)
    - Morgan Plus8 oder was ähnliches
    - ne Pagode
    - 2* W123 T-Modell
    - oller BMW 735i
    - noch einen 6er oder 7er BMW, konnt ich nicht erkennen
    - Mercedes L207 (wenn er denn so heißt..)


    und nen Mustang 2005 hab ich heut auch gesehen.


    Uuund dann hab ich am WE natürlich noch den da gesehen, seit Freitag mit richtigem Kennzeichen und Zulassungsbescheinigung und so ;)

  • Und da hab ich doch glatt wieder die Hälfte vergessen...


    Weiterhin gesehen:
    - Buick LeSabre
    - Alfa Romeo Spider 2000 (glaube, daß es so einer war)
    - Irgendwas richtig altes, könnt ein Ford Modell A gewesen sein

  • Zitat

    Original von piratte
    Und das hier im Vorbeifahren, keine Zeit mich aufzuhalten, weil hinter mir Verkehr. Ist das ein Käfer?

    Nö, tippe mal ganz stark auf Morris Minor