Heute gesehen!

  • Schön währe es!


    Nein, ich habe ziemlich wenig Freizeit und da schaue ich lieber nicht im PC rein.


    Asserdem ich schreibe nur dann wenn ich etwas wirklich sinnvolles zum sagen habe. Ich als werdende hobbyschrauber kann noch nicht überall mitreden.


  • hehe jo top idee! SObald es unterhalb des Autos anfängt zu rosten, einfach rost abflexen und mattschwarz überpinseln, hat er bestimmt nicht wegen der schönen Optik gemacht. Das muss ich mir merken!

  • Bei dem ersten richtigen Frühlingsdurchbruch gestern musste ich doch mal nen Ründchen mitm Taunus drehen.....und hab auch nach dem 6. Strich8 nen anderes altes Auto gesichtet...


    Ist nen 17m Baujahr weis ich net....






    Und mein bescheidenes Vehicle.... :D


  • schaue aus dem Büro-Fenster und sehe einen 65er Buick Riviera von hinten. Habe ihn an den Rücklichtern in der Stoßstange erkannt, die nur in diesem Baujahr dort saßen. Jahrelanges "Studieren" von US-Car-Büchern... :]


    Foto war so schnell und aus der Distanz nicht möglich :(


    Als Ersatz ein Beispiel-Bild von vorn:


  • Zitat

    Original von Cavalera
    Aber der Boattail Riviera ist noch schöner!

    das ist aber schon ein recht gemäßigtes Boattail.


    SO muss das aussehen: ;)


  • Die sind so schön. Kumpel in den Staaten hat einen. Natürlich nur gekauft, weil ich fachmännisch unter die Haube geglotzt habe. :D:D:D



    Zum Thema: Freitag stand beim Bauern neben der Firma ein rotes BMW Cabrio 1600, angeblich BJ. 1968. Sah nett aus. 06er Nummer, zu verkaufen.

  • Hi,
    nur zum Klugscheissen:
    Eddy,6.2.06(Bild 15m P6):
    Dazu ist zu sagen,dass es sich um ein Vorserienfahrzeug handelt,erkennbar an den Windschutzscheibenecken unten(Serie runder!) und den Stoss-stangen(für alle noch klügeren Scheisser :D Damals hiessen die noch so und nicht -fänger)
    Wie sollte man auch so´n Stoss fangen? :D
    Die ähneln noch den P4-Dingern mit aussen so nem kleinen Versprung,Serie waren ganz glatt!


    DAS TAT GUT!!!
    Gruss Ralf

  • Habt ihr gewusst dass die Ford Cortina Designer in England den Front und Hüftschwung vom Buick Riviera abgeguckt haben?!!


    Siehe da:


    Das ist mein Bruder Georg und sein Cortina


    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2072904[/URL]



    Und übrigens ich habe gestern einen NEUEN ROSAROTEN MERCEDES C gesehen!! Interessant aber auch ein bisserl abartig......



  • Versteh ich jetzt nicht, ich hab doch nur ein Foto reingesetzt und zu dem Auto an sich gar keine eventuell falsche Behauptung aufgestellt...
    Trotzdem danke für die Info, das wusste ich nicht...

  • Son Humbug, mach die andere auch raus und mach ´ne Kordel vor die Öffnung, wird doch wieder wärmer...

  • Wenn er Pech hat, dann muss Nick mit ohne Türen aber nen Helm tragen. Gibt da doch jetzt die Helmflicht für offene Kfz.. :O


    piratte unlogged

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Och so ein schöner Stahhelm...

    wahlweise ein umlackierter, alter Feuerwehrhelm. Hätte da noch einen... :O
    Sind aus Alu und damit nicht so schwer... :rolleyes:

  • Ich habe eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der örtlichen Psychiatrie, daß mein Gehirn auch bei starken Kopfbelastungen nicht weiter geschädigt werden kann. Somit von der Helmpflicht entbunden!
    Bin gestern so n bischen über die Dörfer gefahrn (Einstellfahrt), is lustig mit der Strasse direkt neben einem. :O