Heute gesehen!

  • Hab schon oft Leute gesehen die ihr Karren am Anfang vom Treffen nochmal mit nem Lappen durchgewienert haben.

    Is mir allerdings noch nie passiert....

  • Wir haben uns bei diesem Granada/Capri-Treffen in Essen i.O. mal fast weggeschmissen, kamen da an bei leichtem Nieselregen, der kurz nach unserer Ankunft endete, das letzte Tröpfelchen war noch nicht ganz gefallen, fingen die Caprifahrer an ihre Büchsen abzuledern, natürlich nur die, die kenen Pavillon für ihren Capri aufgebaut hatten.

  • Granada_Fahrer : Schöne Bilder, und auch mal Alltagskutschen dabei :thumbup:.

    Ich hab auch schon überlegt hinzufahren, hab mich aber dann für Hallenarbeit etnschieden (Auspuffwechsel beim Opel Astra G, meines Vaters).

    Mein Vater war ganz glücklich, daß das Auto nun leiser ist.

    Wenn ich mal wieder in Halle bin, können wir uns ja mal treffen.


    Wahnsinn. Die KFZ sehen bei solchen Treffen immer alle aus als ob sie dahin geträllert und nie gefahren werden ...

    Hallo Emme,

    man muss dazu sagen, daß dieses Treffen eher was für die Münchner - high society ist .

    Das ganze findet im Flair des Klosters Fürstenfeldbruck statt.


    Ich war da einmal vor fünf Jahren dort und fand mich unter Jaguars, Bugattis, Ferraris wieder.

    Hin und da mal ein normaler Brezel-Käfer, Bulli, Mercedes Pargode, etc..

    Zwei Capri RS2600 waren damals auch da, hatten aber kein Interesse an einem Benzingespräch.

    Typisch für die Münchner Keksi und Bussi Gesellschaft.S_M

    Ich fühlte mich damlas recht deplaziert und hab dafür noch Eintritt :TufkaP: bezahlt, damit ich auf Gelände darf.


    Schön das es mittlerweise auch mal Alltagskisten hinschaffen.


    Ich muss gestehen, ich wasche auch mein Auto vor einem Treffen. Aber muss die Kirche im Dorf lassen.

    Am Treffen selber, würd ich nie den Putzlappen schwingen. :irre:






    Einmal editiert, zuletzt von Granada Marc1 ()

  • 20190831_161410nvki7.jpg


    Dem könnt ich bei seinem Kotflügel helfen. Den Farbton hat das Auslesegerät falsch erkannt und der Lacker einfach gespritzt. Verm. ihm dann noch erzählt das es nicht anders geht. Wie auch immer.... wenn er seinen Karren hier mal sieht, kann er sich bei mir melden und ich kann ihm helfen. Aus dem Blickwinkel einfach nicht anzusehen....

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Der ist auch auf der Strasse unterwegs? Nice :rock:


    Hab den dieses Jahr in Hockenheim gesehen und war da schon von den Socken wie der Fahrer das Ding quer und feuerspeiend über die Strecke geprügelt hat. Genau so muss das sein!

    ">

  • Die müssen sich auch keine Gedanken über die Reparatur und Instandsetzung machen.

    Wenn du die Kriterien beim Granada beiseite lässt, kannst du das auch, vielleicht 100 PS langsamer, also nicht ganz so schnell.

    Das sind in meinen Augen die Herrenfahrer, Kohle ohne Ende im Hintergrund.

    Nicht mein fall.:bye:

    Sieht aber trotzdem Eindrucksvoll aus.

    Gruß aus Hamburg, strahlender Sonnenschein.