Na komm der ist doch wohl geil
Heute gesehen!
-
-
Gefällt mir
-
Der hat BI-…. auf dem Nummernschild.
Das heißt dann wohl den gibts gar nicht!
-
Der ist echt nicht schlecht.
-
Kann ich ja nix für, aber von den vielen Baureihen mag ich den Ge eben am liebsten. Wohl auch wieder so n Kindheitsding. In der Parallelklasse war einer, dessen Nachbar hatte nen weißes G-Modell, mit dem er ihn manchmal von der Schule abgeholt hat. Ein traumhaft schönes Auto.
Für mich wär das eh nix, kriegt man ja nicht mal die Trödeltische rein...
-
G-Modell
Ich bin ja bekennender Land Rover Fan was Geländewagen angeht, aber seit dem mich mal ein Testfahrer den Stöckl hoch- und runterkutschiert hat, finde ich so ein Mercedes G-Modell auch super

-
Apropos Geländewagen und heute gesehen
-
Wenn ich bei den Kisten das Baujahr raten soll, liege ich wahrscheinlich immer mindestens 10 Jahre daneben, vermutlich sogar 20...
P.S.: Welchen Sinn hat denn wohl das mittige Riffelblech an der Hecktür..?

-
Ich bin ja bekennender Land Rover Fan was Geländewagen angeht, aber seit dem mich mal ein Testfahrer den Stöckl hoch- und runterkutschiert hat, finde ich so ein Mercedes G-Modell auch super

Hehehe... ungefähr so einen Kommentar hatte ich auch schon in den Fingern

Ein G-Modell ist in meiner Welt hoch und eckig

-
Zu meiner Bundeswehrzeit ist im Rahmen einer Kknderbelustigung beim wilden Fahren mit einem Wolf (BW-Version des G) bei Kurvenfahrt ein Querlenker gebrochen, gab dann wohl einen schönen Überschlag, dem Kind ist zum Glück nichts passiert, der Hauptfeld war leicht blessiert.
-
Finde den Fehler…
-
Der Stromabnehmer ist unten?
Und das Trittbrett beim Roller fehlt

-
VAG ist der Fehler

-
-
Ah, illegale Lagerung vonAbfall. Ich hab mal die zuständige Behörde informiert

Hehehe... ungefähr so einen Kommentar hatte ich auch schon in den Fingern

Ein G-Modell ist in meiner Welt hoch und eckig

Ihr meint die G-Klasse von Mercedes Benz. Jaja, sehr witzig, sie. Ich verstehe die Komik.
Aber der Hersteller des Flachkäfer nennt sein Produkt eben so
-
Wunderschön!
-

Das ist die neue Start Stopp Technologie der Bahn.
-

Der Fahrdraht fehlt. Ein Müllwagenfahrer hat gemeint, er müsse mit ausgefahrenem Kran fahren.
-
Finde den Fehler…
In Freiburg hatten die auch schon mal schönere Bahnen.
-
Mittlerweile auch schon mit HP.