Was ist das, ein A112?
Heute gesehen!
-
-
ich tippe auf yugo
-
Denke auch Yugo, auf jeden Fall kein A112.
Aber so oder so nicht unhübsch!
-
Definitiv Yugo
-
Korrekt
-
die ratte unter den jachten.
kann man sich lange anschauen und man entdeckt immer wieder was
-
Fehlt bissl mattschwarz

-
Gestern auf der Schnellstrasse, leider nur kurz gesehen. Nen roten Witwenmacher aus den 80ern. Als der ans Gas ging war er auch schon wek.
Ne Gruppe Eidgenossen mit Luftgekühlten Turbo´s, gleich nach dem kam noch ein 993 Turbo S angeflogen 
-
Ich mag das G-Model am gernsten

-
Weißware

Der steht in Kassel, kurz vor Lohfelden...:-)
-
Letzte Woche am Isargestade, LA
Heute in der Schwimmschulstrasse, LA
-
Der Landliner ist super
-
-
Ah, eine Basis für ein grünes Dings

-
Kumpel hat sich was ganz untypisches angelacht. Nen Franzosen mit Frontantrieb, eigentlich fährt der ausschliesslich bayrisches mit Heckantrieb
-
Hatte ich auch aufm Schirm, bevor ich den 116er gekauft hab. Traumhaft schöne Autos, aber hab ich mich nicht rangetraut.
-
Grad noch im Fotospeicher gefunden. Schon letzte Woche gesehen:
-
Kumpel hat sich was ganz untypisches angelacht. Nen Franzosen mit Frontantrieb, eigentlich fährt der ausschliesslich bayrisches mit Heckantrieb
Den kann er doch nicht so achtlos dort parken. Sonst kleckert ihm der E30 rassetypisch sein Öl auf´s Haupt

-
Keine Angst, bei dem kleckert nix. Sieht von aussen zwar etwas rattig aus, technisch ist da aber allerfeinste Alpina Technik verbaut samt Drechsler Sperre und 1er Gang links unten Getriebe. Dem Zitrön passiert da nix
-
Ich mag das G-Model am gernsten

Sehen für mich seit Jahrzehnten alle gleich aus. Und nicht gut. Extrem langweilige und überbewertete Autos.